Angepinnt Drachenreiter Lyrics

mach ich gern heiko sowas macht mir tierisch spass ^^ und NATÜRLICH wird das episch das is mein spezialgebiet :P

ich war damals beim abifilm auch für regie, schneiden und drehbuch verantwortlich also ganz blank geh ich jetzt nich ran hab nur noch nie ein ingame video gemacht :thumbsup:

(n paar freunde und ich haben sogar schonmal 2 ganze filme gedreht ^^)

was die verschiedenen spiele angeht das hatte ich auch schon so gedacht. wir drachenreiter sind ja nicht nur in aoc heimisch ^^ aber das sollte man wirklich alles im TS besprechen.

wegen den urheberrechten. naja fragen kostet nix aber ich seh das so. was machen denn die ganzen leute (gerade weil heiko ja youtube angesprochen hat) mit ihren videos. die schneiden da munter alle lieder rein die sie so zur verfügung haben. man bekommt dann zwar von youtube so eine allgemeine nachricht, dass das verwendete material UNTER UMSTÄNDET urheberrechtlich geschützt ist, mehr passiert aber meistens nicht. nur wenn das video an sich ZU berühmt wird, sodass die leute überhaupt drauf aufmerksam werden. aber wie gesagt, fragen kostet nix ^^
      Adopt one today! Adopt one today! Photobucket Adopt one today! Adopt one today!
      Irgendwie wuste Brot schon was sache is ^^ So ich hab mal Mail von den Jungs bekommen und es sieht so aus das wir das Lied unkomerziell verwenden dürfen, lediglich der Bandname und der Albumtitel soll erwähnt werden aber damit noch lange nicht alles :) Der Typ ist sowas von Freundlich gewesen der will sogar das fertige Video von sehen. aber damit immernoch nicht genug :) er hat mir sogar angeboten mir das Lied in einer bruachbaren Qualität zu zu senden (sowas macht nicht jeder) aber damit immernoch nicht genug :) mit dem letzten Satz hat der mich etwas geschockt, der Typ Spielt Guild Wars und meinte vieleicht rennt man sich ja mal über den weg ^^
      wie geil ist das denn. mit soviel freundlichkeit hab ich gar nich gerechnet 8o das lied in hoher qualität zu kriegen is schon hammer. aber dass er das fertige video auch noch sehen möchte..klasse ^^

aber das beste is ja wirklich, dass der guild wars spielt. WIE GEIL ^^ vermutlich is er deshalb offen für unseren vorschlag. würde der als musiker nich mal wissen, dass es solche spiele gibt dann hätte der uns vielleicht für verrückt erklärt (naja was wir ja eigentlich auch sind :thumbsup: )

einfach nur zu geil :D
      hehe jo Miri, muss aber sagen lag eher daran das ich eine sehr freundliche Mail an die Band geschickt habe und er mit den Liedern die sie aktuell so haben noch frei umgehene können, er hat mir aber auch klar gemacht das es ab dem nächsten Album (April 2011) nicht mehr so einfach gehen wird. Wohl weil die da dann neue verträge oder keine ahnung was haben.

GW Zockt er im moment aber eher weniger da viel zu tun und man glaubt es kaum hab 3 Mails mit dem geschireben und der erzählt einiges so über sein Privat Leben usw.

Kann echt nur sagen so einen Freundlichen Menschen trifft man selten im Leben. Auch rechne ich es ihm hoch an das wir das Lied einfach so bekommen in hoher Qualität auch noch, das ist nicht so selbstverständlich.
      So, um die Sache auch mal anzukurbeln und die Sache nicht wieder in Sand verläuft,

würd ich mal vorschlagen das sich alle Offi´s von AoC, RoM und GW am:

22.12.2010 um 18.30 Uhr im Abhängen Channel AoC

Treffen um alles weitere zu besprechen, da wir ja ein zusammenhängendes Video aller Spiele

gestalten wollen.

Bitte mal um kurze Antwort ob der Termin in Ordnung ist, es müßte wenigstens ein

Offi pro Spiel anwesend sein, der kann seine Truppe dann informieren.

Thx.
       photo Drache.png

Centaurius schrieb:

So, um die Sache auch mal anzukurbeln und die Sache nicht wieder in Sand verläuft,

würd ich mal vorschlagen das sich alle Offi´s von AoC, RoM und GW am:

22.12.2010 um 18.30 Uhr im Abhängen Channel AoC

Treffen um alles weitere zu besprechen, da wir ja ein zusammenhängendes Video aller Spiele

gestalten wollen.

Bitte mal um kurze Antwort ob der Termin in Ordnung ist, es müßte wenigstens ein

Offi pro Spiel anwesend sein, der kann seine Truppe dann informieren.

Thx.

Ok, da ich schon zwei absagen erhalten habe werden wir den Termin doch noch mal verschieben müssen, war auch sehr kurzfristig,

daher denke ich mal sollten wir das nach Weihnachten einrichten das wir uns im TS treffen, werd demnächst mal einen neuen Termin posten.
       photo Drache.png
      Hallo Drachenreiter,

mal zur Information für alle, wir hatten gestern ein Gespräch mit allen Vertretern der jeweiligen Spiele
      und besprochen wie es mit dem Drachenreitervideo vorangehen soll.
      Wir einigten uns darauf das erst mal jeder in seinem Spiel ein paar Videos/Bilder macht, die dann bis Ende Februar
      an Miriam geschickt werden und sie dann aus den gesammelten Material ein ganzes Video bastelt und dieses dann auch
      mit dem Drachenreiterlied unterlegt. Wenn das komplette Video fertig ist treffen wir uns alle wieder im TS zur Besprechung.

An alle Mitglieder: Unterstützt bitte tatkräftig in allen Spielen dieses Projekt, die jeweiligen Vertreter der Spiele werden
      euch alles nötige mitteilen, Danke.

Ansprechpartner sind:

AoC : Erylia (Miriam)
      Centaurius (Heiko)

RoM : Leuchte (Dominik)
      Ravenhawk (Marcel)

GW : Thor/Elera (Markus)
       photo Drache.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leuchte“ ()

soooo damit das hier nicht einschläft ^^

ich bitte euch alle zum videodreh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich benötige ein paar nahaufnahmen eures lieblings/mainschars. jeder darf mitmachen. Niemand muss mitmachen. aber natürlich freue ich mich über eine große anzahl. ich bin am sonntag ab 14 Uhr da.

das wird nicht der letzte termin sein. wer am sonntag nicht kann hat trotzdem noch die chance im video aufzutreten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

grüße

erylia