Rift Rückkehrer sucht ein neues Zuhause ( Kleriker Heiler)

      Rift Rückkehrer sucht ein neues Zuhause ( Kleriker Heiler)

      Hallo,

      ich heiße Heiko, bin 38 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Töchter. Mein erste MMORPG war für ein paar Stunden Merdian 59 und danach Ultima Online. Leider waren damals die Onlinekosten noch so hoch, das ein intensiveres Spielen leider nicht möglich war.

      Erst mit einer ISDN Flatrate wurde das alles dann mit Everquest 1 möglich. Ich habe seit dem viele Spiele angespielt und kenne die meisten MMORPGs zumindest vom Freimonat her. Intensiver habe ich WoW und Age of Conan gespielt und später dann Rift als Heilkleriker. Bis vor kurzen war ich als Kommandoheiler bei SWTOR aktiv, allerdings hat sich jetzt dort meine Gilde aufgelöst und die Server sind vereinsamt.

      Ich habe Rift lange gespielt (allerdings leider kaum einen Raid gesehen, da meine damalige Gilde auf dem RP-Server Akala Raidtermine hatte, die ich nicht mit meinem Familienleben in Einklang bringen konnte (Samstag /Sonntagnachmittag). Gerade in Hinblick auf die angekündigte Erweiterung und unter dem Eindruck des gestrigen E3 Streams (Kampf gegen Volan) ist mein Interesse an Rift wieder erweckt worden. Leider ist mein alter Server wie leergefegt, so das ich meinen Charakter auf den Server Brutwacht transferiert habe.

      Auf Grund der Kinder und meines Berufes (technischer Softwareberater) kann ich tagsüber leider nicht spielen (auch nicht am Wochenende) sondern erst abends ab 20 Uhr.


      Mein Equipment Stand ist T1 und T2.

      Ich würde mich freuen eine positive Nachricht von Euch zu hören.

      Gruss

      Heiko
      Hallo Heiko,

      vielen Dank für Deine Bewerbung.

      Unsere Raids starten erst um 19:45 und mit einem Kommentar bei der Anmeldung sollte 20 Uhr auch kein Problem sein.

      Am besten nimmst Du Dresch, Drows, Darkangel oder Cynera in Deine Friendslist und tellst uns an unter berufung auf Deine Bewerbung, dann können wir eventuell weitere Fragen vielleicht im TS klären. Keitana wird mir als Skepti angezeigt :)

      Bis bald :)

      LG
      Dresch l Christian