Bewerbung einer Magierin und eines Klerikers

      Bewerbung einer Magierin und eines Klerikers

      Hallo zusammen,

      wir möchte uns auf diesem Weg bei euch um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Wir, eine Magierin Lv 25 Names "Joselina" und ein Kleriker Names "Arktor" sind zwei Gelegenheitsspieler, die gerne mal gemeinsam als Gruppe los ziehen oder ein paar Quests erledigen.

      Ich selbst, der Kleriker Arktor bin momentan auf Nahkampf geskillt, werde im laufe der Charakterentwicklung, sprich im Endgame aber auf Heilung als Mainskillung umstellen. Weiterhin heisse ich hier im real Stefan und bin 32 Jahre jung. Ich spiele MMORPGs bereits seid anbeginn der Zeit, also angefangen mit Ultima Online über ....

      Die Magierin Joselina ist meine Freundin, geskillt auf AOE, heisst in der realen Welt Dani und ist 29 sexy Jahre alt :D

      Wir spielen defakto fast immer zusammen. Da ich selbst ein klein wenig mehr Spiele als meine Freundin findet man mich auch ab und an als Schurke "Vikalmar" im Spiel.

      Wir würden uns beide über einen Platz bei euch freunden.

      Viele Grüsse aus Bayern 8)

      Arktor und Joselina.
      Hallo Joselina, Hallo Arktor,

      vielen Dank für Eure Bewerbung :)

      Wir freuen uns natürlich, dass Ihr uns ausgesucht habt, jedoch möchte ich Euch aber auch informieren, dass wir eigentlich nur 50 er Charaktere in unserer Gilde haben.

      Selbstverständlich helfen wir Euch gerne bei Quests, wenn Ihr Hilfe braucht und beim Ausrüsten Eurer Chars, soferne wir nicht gerade bei einem Raid sind, aber leveln müsst Ihr schon alleine.

      Weitere Fragen beantworten wir gerne im TS.

      Ich nehm Euch in die Freundesliste auf und werde Euch anflüstern, oder Ihr haltet Ausschau nach

      Artemisea, Coctorwho, Dresch, Drows oder Zerbi.

      Bis bald und LG

      Dresch
      Dresch l Christian
      Hallo Dresch,

      Vielen Dank schonmal im Voraus. Das wir allein leveln "müssen" sollte Denk ich kein Problem darstellen. Mit den vielen Gruppen-Suchtools die es mitlerweile gibt stellt das alles kein Problem dar. Ist ja nicht wie früher das man erstmal ne Stunde in der Hauptstadt stand um eine Levelgruppe zu finden bzw. zusammen zu stellen.
      Und zu zweit haben wir bis jetzt jedes Quest gemeistert.

      Wir sehen und hören uns :)