Entgültige Clients in den Konten bereitgestellt. Patchnotes für v0.182 – Letzte Bugfixes und Verbesserungen vor dem Launch

Entgültige Clients in den Konten bereitgestellt. Patchnotes für v0.182 – Letzte Bugfixes und Verbesserungen vor dem Launch

Die Beta-Clients in den Konten auf account.elderscrollsonline.com wurden gegen die entgültigen Clients getauscht.
      Für Teilnehmer an den Betas besteht keine Notwendigkeit zum Launch eine Neuinstallation des Spiels vorzunehmen. Das Spiel wird beim Launch durch den Client auf die dann aktuelle Version gepatcht.
      Es sei allerdings angemerkt, das in der zur Zeit laufenden "closed" Beta auf PTS ein, wahrscheinlich letzter bedeutender, Patch vor dem Launch auf Version 0.182 hochgeladen wurde, welcher zahlreiche Fehler behebt.
      Wer über keine hohe Bandbreite verfügt ist sicher gut beraten bereits 1-2 Tage vor dem offiziellen Start den Download vorzunehmen.
      (Würde man bereits jetzt beginnen, erhielte man noch die Beta-Version!)

Die ausführlichen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen: elderscrollsbote.de/patchnotes…sserungen-vor-dem-launch/
      Habe mir auch mal die Imperial Edition zugelegt, werde erst mal die 30 Tage für umsonst spielen und testen.
      Ob ich es danach weiterspielen werde bezweifle ich, da an erster Stelle immer noch AoC steht und ich selbst dort aus Zeitgründen nicht so oft spielen kann. Es sind mir die 13,-€ Monats-Abo für ESO bissl zuviel, dafür das ich es kaum spielen kann, warte dann solange bis es F2p ist.
       photo Drache.png
      Jap ich habe es mir auch mal zugelegt, allerdings werde ich es genauso handhaben wie der Heiko. Für Zwischendurch ist es ganz ok, allerdings ist es für mich keine 13Euro im Monat wert. Dafür spiele ich einfach zu wenig. Immerhin hat man noch andere Spiele nebenbei zu zahlen ;) Ich werde es wieder aufgreifen sobald es F2P wird. Es gibt noch soviele Spiele und andere Dinge zu tun, da kann ich ganz gut die paar Monate warten.
      Adopt one today! Adopt one today! Photobucket Adopt one today! Adopt one today!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erylia“ ()

Hey, couwl, nimmt die Sache langsam Fahrt auf?
      Dass du Heiko, zumindest am Anfang mit dabei bist, find ich persönlich natürlich klasse.
      Selbstverständlich hast Du recht, was das Preisniveau im Verhältnis zur Spielzeit betrifft. Mir wird es, allerdings anderherum, wohl genau so gehen. Als Casual-Gamer kann man halt nur ein Spiel zur Zeit richtig spielen.