Tapletopgames =) ( Im Speziellen Warhammer 40k )

      Tapletopgames =) ( Im Speziellen Warhammer 40k )

      Aloha Drachenreiter.

      Kann jemand von euch mit dem Thema Tapletop was anfangen ?
      Wenn ja hier währe auch ein Spieler der sich damit eine ganze Weile beschäftigt hat xD

      Hier mal eine kleine Bildersammlung meiner Hauptspielfiguren ( Die mit mehr liebe zum Detail bemalt und umgebaut wurden )
      Leider finde ich auf meinem PC nicht mehr alle Bilder von damals, daher hier nur eine kleine Auswahl an Bildern.

      Weiter unten seht ihr nun einige meiner ausgesuchten Miniaturen,
      die ich euch gerne mal zeigen würde.
      Allerdings möchte ich dazu noch eine kleine Anmerkung äußern :
      Generell sind einige meiner Miniaturen, leider durch das Umräumen usw. etwas Beschädigt worden.
      Daher sind diese nicht mehr im Top Zustand von einst.




















      Ganz Interessant fand ich heute, das sogar im GW – Fanworld Forum noch meine Beiträge von 2003 zu lesen sind, einige sind sogar noch mit Bildern.
      Dort war mein Nickname Meister Kaio, wenn ihr wollt könnt ihr ja dort mal vorbeischauen.

      GW Fanworld - Forum

      Unser kleiner Laden in Bamberg ( RSK ) musste vor kurzem leider schließen,
      das witzige war das der Besitzer des Ladens, der Nachbar meines jetzigen Kumpels dem ich Zufälligerweise in WoW mitten auf der Schimmernden Ebene angetroffen habe.

      RSK - Bamberg

      Zuhause habe ich diverse Games Workshop Figuren,
      unter anderem auch den Jubiläums White Dwarf.
      Eine 1500 Pkt Turnier Armee ( Dark Angels ), und viele viele Codexe von verschiedenster Armeen.

      Einige Codexe aus der 1rsten Edition von Warhammer 40K,
      habe ich durch das Auktionshaus E-Bay ersteigern können.
      Ich lese diese sehr gerne, da sie den Hindergrund einer Armee mehr beleuchten als die neueren Auflagen.

      Ich habe sogar noch ein Bild vom 9ten Turnier im RSK Forum gefunden.
      Dies ist allerdings schon einige Jahre Alt.
      Ich bin auch dort auf dem Bild zu sehen, ich verrate aber nicht wo :)

      Bild :)

      Ich vermisse das spielen sehr,
      es war einfach ein Riesen Spaß am Abend eine Partie anzugehen.
      Jawoll, Space Wolves vor. :)
      Ich sammel die Dinger auch, nur mit dem bemalen, naja, bin n fauler Sack, um ehrlich zu sein.
      Space Wolves sind mein, habe aber Tyraniden auch, sind ne richtige Herausforderung zu bemalen, doch der Großteil meiner Figuren sind noch von der 2nd oder 3rd Edition, von den neuesten hab ich garkeine, geht auch zu sehr ins Geld.