PvP am Mittwoch nicht mehr im Raidplaner

  • In Abstimmung mit den Gildenoffies wird PvP an Mittwoch Mangels Anmeldungen nicht weiter angeboten. Damit ist dieser Termin für andere Aktivitäten frei.
    Vorschläge hier oder an anderer Stelle sind willkommen.

  • ich bin ja für eine Khitai Gruppe oder 2 oder 3 je nachdem wieviele sich melden. Zu den gründen gibts folgendes zu sagen


    Durch die erfahrung der Sonntags gruppe ist uns bewust geworden was man mit nur 3 Stunden Khitai alles so erreichen kann.


    - Massenhaft Keiserliche Insignien (sehr gut zum Ruf Pushen bei euren Fraktionen).
    - Reichlich Dungeon Tokens (für neu 80er gut zum rüstung besorgen, für leute mit gutem Equip gut zum Meisterschaft Punkte urnen eintauschen).
    - Rüstungen im überfluss (wer den noch welche benötigt).
    - Ganz schnell und locker mal ne Halbe Million Meisterschaftpunkte und mehr.
    - Reichlisch Spass und erfahrung in den Instanzen.
    - Einspielung der gruppe und gut koordinierte abstimmungen.

  • Runi's aufgabe dies zu tun, darf die gruppe am mittwoch auch gerne leiten ;) (helfe aber gerne ein leitfaden der inis zu geben) NUR mit dem raidplaner gedöns da irgendwas rein zu stellenetc. hab ich nix am hut ^^ da bin ich wohl nen noob ^^
  • Boah noch mehr Khitai rocken...


    Ihr macht mich ja ganz wuschig Mädels.
    Wenn ich bloß nen Schläppi zum zocken hätt:)


    Wer Zeit und Lust hat sollte echt Khitai Inis machen, macht Spaß und gibt obendrein vieles her wie Andy schon schrieb.


    Schade fürs PVP, aber war vorhersehbar. DasPVP ist einfach zu unausgeglichen. Bori ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht kann man ja Just for fun mal Gruppe machen und PVP
    Mini rocken^^