Bewerbung von Sherdox

  • Hallo,


    mein Name ist Daniel bin 19 Jahre alt und bedanke mich erst einmal das ich mich hier bewerben darf. :)


    Wie ich schon in der Gildensuche erwähnt hatte, bin ich recht neu hier in AoC und wenig Erfahrung mitbringe was Mmorpg-Games angeht.
    Deswegen suche ich auch eine Gilde die mir in der Hinsicht unter die Arme greift und mir bei vielen Dingen helfen kann und eine nette Gemeinschaft bietet.


    Wie schon gesagt habe ich auch unregelmäßige Arbeitszeiten und deshalb kann ich nicht immer on sein, ich versuche es aber so oft wies geht.


    Mein Char:
    Server: Mitra, Name: Shandark, Cimmerian, Barbar, zurzeit lv. 32, erster Char


    mfg
    Daniel


    PS: Das Forum sieht echt super aus (Ich liebe Drachen)! :)

  • Hallo Maginus,


    hätte selbst nicht auf so eine schnelle Antwort von dir gedacht :thumbsup: !


    Bin heute Abend und Morgen so über den Tag verteilt on, hoffe wir laufen uns über den Weg. Ab Mittwoch wird wieder geargeitet :S d.h. das ich so ab 15-17 Uhr und dann wieder so ab 23 Uhr erreichbar.


    Danke und mfg
    Daniel

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :)


    Kaum zu glauben... 19 Jahre alt und ist ein MMORP - Neuling... kein WOW- Abtrünniger oder so.... :D
    Das Spiel hier wird Dir schon mehr als nur Spaß machen.... und unsere Gilde ist auch sehr umgänglich.
    da habe ich leider schon ganz andere Sachen erleben müssen... 8|

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Danke erstmal!

    Kaum zu glauben... 19 Jahre alt und ist ein MMORP - Neuling... kein WOW- Abtrünniger oder so....

    Das ist so nicht ganz korrekt... eien ausführlichere Bewerbung hatte ich im Offizielle EU-Forum AoC geschrieben (Gildensuche)
    (Wollte ich hier jetzt aber nicht alles wieder schreiben) :S


    Zitat

    Habe noch keine große Erfahrung mit Mmorpg-Games, hatte zwar schon diverse free Mmorpg-Games und 3 Monaten WOW gespielt, war aber total nicht mein Ding(zu kindisch, Grafik zu bunt,...), habe es lieber düster, brutal usw. Requiem hatte ich lange Zeit gespielt.

    Danke für alles, dass ich bei euch mitmischen darf :D

  • HI Daniel!!!


    Aus denselben Gründen habe ich das Spiel mit den 3 Buchstaben... *aufdieSteinenvonRunihuraschiel* nie wirklich angefangen und mich andersherum sofort in die ersten Bilder von AOC verliebt!!! :thumbsup:
    Mein Sohn steht auf das Dreibuchstabenspiel... aber AOC darf er bisher ja auch noch nicht... von wegen noch unter 18 und ...PC bisher zu lahm gewesen... :D

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!