Kann eine Zeit nicht on kommen!!

  • Hallo,


    Da ich gerade ein Provider Wechsel mache und das bis nächste Woche geht (denk ich mal, hoff ich mal) kann ich nicht on kommen, mein alter Provider hat heute um 01.00 die Leitung dicht gemacht.


    Außerdem hab ich zurzeit im Betrieb voll stress (Küchenchef ist geflogen).


    Werde versuche zwischendurch in Forum zu kommen,durch Kolleg seienm PC.


    Hab bitte verständniss dafür und denkt bitte nicht das ist nur eine lahme ausrede, ich komm auf jeden Fall wieder.


    mfg
    Sherdox

  • hi, hoffe das klappt alles bis nächste woche.


    Nene im betrieb geht die Post ab, weil de chef anscheindt die pacht nicht bezahlt hat aber er sagt er hätte sie gezahlt und heute ist sie (ober chefin) mit einer gerichtlichen beschluss gekommen, das er sovort das Grundstück des Hotel verlassen muss. Und das mitte in unserem Mittagsservice am Schluss standen wir nur noch zu 2 in der Küche. alles zum kotzen, meine Nerve liege am Boden weil voll der Stress jetzt los ist.


    Aber schön das ihr auf mich wartet.


    bis denn


    mfg

  • hmmm.
    ich hab ja auch stress und ärger auf arbeit. aber das klingt echt wie aus ner daily soap.
    na dann hoffe ich du steckst den kopf nicht in den sand.
    auf das sich alles schnellstens normalisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi hoff ich auch, aber bis jetzt siehts nicht gut aus. das kann sich vill noch um Tagen handeln oder um Wochen. Der Küchenchef meint er wird jetzt alles regeln. Und heut stoniert er die ganze Bestellungen auf seine Rechnung, jetzt hatte die Oberchefin alle Rechnungen übernommen. purer Kindergarten. Das coole ist ja die Berater von Der Chefin sind die besten Freunde von ihr und Geistervertreiber (Gurus, Abergläubischer Schwachsinn)


    Naja werde weitersehen wies weitergeht, zum Internet müsste in 3 Tgae das richtige Modem hier sein, W-Lan und nicht Lan, das fängt schon gut an bei denen.


    mfg

  • Keine Sorge Daniel, selbst wenn Dir der Provider eine WLAN - Modem schickt, in der Regel sollte da auch mindestens 1 LAN - Anschluss dran sein!!! :)

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Hoi Daniel,


    mensch das auf deiner Arbeit is ja spannender als ein Film:)


    Halt uns ruhig auf den laufenden, hoffe nur das du nicht der leidtragende bist .

    Ja werd ich machen,


    ja wir sind (Mitarbeiter Küche und Service) betroffen, und das obwohl unsere Oberchefin gesagt hat es wird wieder alles entspanter und wir Lehrlinge werden jetzt wie Seminare besuchen dürfen usw. :thumbdown:


    Wir bekommen den ganzen Stress ab weil ja jetzt ein Mann (Chef)aus der Küche fehlt und wir sowiso schon ein wenig Unterbesetzt waren. Die Oberchefin versucht jetzt Leihköche für größere Veranstaltungen zu bekommen. :thumbdown:


    mfg

  • hm...das hört sich nicht gut an! Schade Andy!! Aber ich verstehe es - du hast dich so für Gruppenaktivitäten innerhalb der Gilde eingesetzt, und daraus ist nur schwerlich was geworden. Zur Zeit ist es einfach schwierig, die Leute an einen Tisch zu bekommen...ich seh es ja bei mir.
    Das ist übrigens auch der Grund, warum ich so selten on bin, die Arbeit steht mir bis zum Hals und wenn ich mal daheim bin, falle ich müde ins Bett :-)
    Von Ursferox: liebe Grüße, er legt zur Zeit eine Spielpause ein, kommt aber sicher wieder zurück (er hat auch viel zu tun und zur Zeit nicht den Kopf frei fürs Spielen).
    Aber ich weiß aus Erfahrung: etwas Pause und man freut sich dann wieder richtig auf AoC- ich bleib dabei: es ist ein geniales Spiel.
    Ich hoffe, wir "sehen" und hören uns bald wieder!
    Alles Liebe
    Mata

  • Also,


    so mein Internet klappt jetzt alles wieder wunderbar :thumbsup:


    Die Arbeit läuft immer noch nicht besser, jetzt am Dienstag ist ein Gerichtstermien in der, der Küchenchef gegen seine Einsmalige Verfügung (Hausverbot) klagt.


    Sonst, gibt es da jetzt noch, dass die Chefin gesagt hat wir müssen uns entscheiden ob wir uns ihr anschließen, das müssen wir am Mittwoch wissen. Dafür müssen aber esrst mal die Mitarbeiter sich kündigen lassen oder kündigen bei unserem Küchenchef (Denn wir sind 2 Betriebe einmal der Gastro- und der Hotelbetrieb, und der Gastro zahlt Pacht an das Hotel. Der Service und die Küche stehen unterm Vertrag des Gastros. Zimmermädchen und Rezeption sthen unterm Hotel). Und wer nicht unterschreibt wird durch ein Leiharbeiter ersetzt :cursing: ( von wegen die Mitarbeiter sind das wichtigste und sollen alle übernommen werden, weil sie ihnen am Herzen liegen... :thumbdown: ).


    Ich persönlich denke das ich dort nicht mehr lange bleibe werde. Suche jetzt schon überall herum um meien letzten 10 Monate der Ausbildung fertig zu machen. ;)


    Na auf jeden Fall werd ich heute Abend wieder reinschauen in AoC :D


    mfg
    Sherdox


  • Ich persönlich denke das ich dort nicht mehr lange bleibe werde. Suche jetzt schon überall herum um meien letzten 10 Monate der Ausbildung fertig zu machen. ;)


    mfg
    Sherdox

    auch wenn die situation für dich im moment wohl nicht die beste ist, solltest du deine restlichen 10 monate der ausbildung versuchen dort zu beenden. ein wechsel (wenn nicht zwingend erforderlich) würde ich dir bis zum abschluß deiner ausbildung, nicht raten.
    danach kannst du ja dann eine arbeit suchen, wo du willst. :thumbsup:

  • auch wenn die situation für dich im moment wohl nicht die beste ist, solltest du deine restlichen 10 monate der ausbildung versuchen dort zu beenden. ein wechsel (wenn nicht zwingend erforderlich) würde ich dir bis zum abschluß deiner ausbildung, nicht raten.
    danach kannst du ja dann eine arbeit suchen, wo du willst. :thumbsup:


    sehe ich ähnlich, grade so den rest der ausbildung nochmal in einem Betrieb wo man völlig fremd ist abzuhalten ist/kann Fatale folgen haben, nicht alle Betriebe sind gleich und grade als Lehrling sollte man sich da noch anpassen und das is manchmal schwer da man es einfach anders gelernt hat. Wenn es dir also irgendwie möglich ist bleib da bis deine ausbildung in der tasche hast.