bin 2 wochen wech..

  • moin moin.
    ich wollte mich nur für die nächsten 2 wochen abmelden. ;(
    bin mal wieder beruflich unterwegs. X(
    hab mich im raidplaner auch schon abgemeldet. :thumbdown:
    also bis bald. 8o

  • momentan is überall der wurm drin, kaum noch irgendwo geht überhaupt irgendwas. mal schauen ob sich das mit 2.1 ändert.

    ich denke das hat aber auch etwas mit dem monat dezember zu tun.
    man merkt ja selbst, das man im moment einfach weniger zeit fürs zocken aufbringen kann.
    bei mir wird es bis januar, oder februar sicher auch nicht viel zeit für den pc geben.
    neben der arbeit hat einen das wetter auch voll im griff.
    ich kann kaum sagen ob ich abends pünktlich zu hause bin, bei den witterungsverhältnissen.
    meist ist dann der schneeschieber noch mindestens ne stunde im einsatz :cursing:
    und am wochenende sind wir dann mit kind und hund irgendwo auf langen spaziergängen unterwegs,
    die meistens an irgendeiner glühweinbude enden. :thumbsup: :thumbsup:
    also ich für meinen teil werde die vorweihnachtliche, bzw. winterzeit mit etwas weniger pc verbringen. :thumbup:


    ps. wenn ich die anmeldungen für den heutigen raid sehe, dann könnte es ja heute mal wieder klappen. 8o


    gruß ron

  • Ja ich denke auch, dass es im Dezember wegen der "besinnlichen " Zeit bei den meisten einfach weniger AoC sein wird. Obwohl.... bei mir es bald wieder etwas mehr werden könnte, sobald ich den PC meiner Freundin fertig habe und sie wirklich AoC anfangen will... :D

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Probier's doch mal. Anmelden würd' ich mich auf jeden Fall mal. Kannst ja eine Anmerkung bezgl. deines Equips machen, wirst ja dann sehen was Sascha meint.