Bitte nicht böse sein

  • Hallo ihr Lieben,


    nach einiger Überlegung hat sich Matthias entschlossen die Gilde zu verlassen.Es gibt einige Punkte,die ihm nicht so recht gefallen haben(besonders in letzter Zeit)die ihn zu diesem Entschluss führten.In einigen dieser Punkte muß ich mich ihm anschließen.Viele von Euch haben uns sehr herzlich aufge-
    nommen und wir möchten auch weiterhin dieses gute Verhältnis fortführen.Ich werde ihm folgen,da ich es etwas blöd fände,wenn wir in ver-
    schiedenen Gilden wären.Ich bitte Euch ganz herzlich auch weiterhin mit uns Kontakt zu halten und es uns nicht übel zu nehmen.Ich kann über die
    Menschen in der Drachenreiter-Gilde nur sagen : Supernette faire und herzliche Leute.
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen das Allerbeste und wir sind in jeder Hinsicht immer für Euch da.


    Mit lieben Grüßen


    Matthias und Petra

  • Echt schade das ihr uns verlasst, aber ich denke auch mal das momentan überall der Wurm drin ist.


    Einige haben auch schon was anderes angefangen zu spielen und egal in welche Gilde man schaut, im Moment is überall Flaute.


    Nunja, mal sehen ob mit dem Patch 2.1 (der ja schon im Dezember kommen soll) sich wieder was ändert.


    Auf jeden Fall könnt ihr gerne wieder bei uns eintreten wenn euch die andere Gilde nicht das gibt was ihr erwartet.


    Bei uns sind ja wirklich alle sehr fair und nett und da habt ihr beiden ja auch super mit hineingepasst:)


    Also, wenn euch jucket, kommt zu uns zurück.


    Deswegen sag ich mal nur bis bald ihr zwei:)

  • Hallo lieber Centaurius und lieber Oldshadow,


    wir danken Euch für Eure freundlichen Worte und die warmherzige Reaktion.Hab heut auch schon zu lesen bekommen - na ja was solls -
    was mich eigentlich sehr traurig gemacht hat.Dir Cent danke ich,das Du uns die Option zurückzukehren,offenhältst.Jeder der trotz Austritt unsere
    Freunschaft aufrecht erhält,ist mehr als willkommen.


    Mit lieben Grüßen Petra und Matthias

  • Ooooh- sehr schade.... aber so geht das Spiel. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß.
    Ach ja- ruhig wispern oder schreiben wenn ihr mal einen ToS braucht.
    Ansonsten kann ich mich Cent nur anschließen, bei uns finden auch verlorene Söhne und Töchter immer wieder ein freundliches Plätzchen^^

  • ohje Petra (Bloody) auch mir wirst du fehlen :( :( :( hab gern mit dir morgens gesprochen ;) :D 8o
    aber irgendwie versteh ich euch, zur zeit stimmt irgendwas nicht, geht aber auch anderen gilden so
    hoffentlich habt ihr die richtige entscheidung für euch getroffen, wenn nicht kommt wieder zurück
    deswegen sag ich bis bald :thumbsup:


    lg koni

  • Hallo,


    schade das ihr geht, ab und an ist man sich doch zu späterer Stunde über den Weg gelaufen :-)
    Alles Gute für die Zukunft und vielleicht auf bald.


    Gruß
    Fouad

  • HI Petra!!!


    Wie die anderen schon meinten.... aus der Gilde heißt nicht aus dem Spiel und nicht aus der Welt ( frei nach mir! :D ).
    Also viel Spaß und Glück in der andern Gilde und man hört/liest sich im Spiel, wenn es passt, ok?! :)

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Hallo Ihr lieben,


    ich danke allen die mir/uns so lieb geschrieben haben.Ich finde Euch super und freue mich ,das Ihr meine Freunde bleibt.
    Solltet Ihr in irgendeiner Form Hilfe brauchen,bin ich immer für Euch da.Das ist Fakt.
    Wir sehen uns,bis dann


    Bloodykani/Petra