Weißer Tiger

  • hey leute. hab mal ne frage.
    der weiße tiger, den man jetzt kaufen kann. was benötigt man , um den zu reiten. meine frau hat nen 80iger char, verbessertes reiten (mit pferd getestet) kann aber den tiger nicht rufen bzw reiten.
    braucht man da noch etwas bestimmtes???


    danke schon mal im voraus

  • jo jetzt haben wir es. sie musste noch paar mal claimen, dann gab es auch das reiten bei ihr...komisch irgendwie...
    naja jetzt geht es.
    DANKE

  • wenn ich das shcon wieder lese, weiser Tiger nun via Claim da kommt mir das Kotzen echt, da rackert man sich ab um überhaupt an den Tiger zu kommen und nun bekommt den jeder quasi umsonst und das auch noch Account gebunden. Drecks FC kann ich dazu nur sagen. Aber is ja wie immer im leben erst muss man hart arbeiten und am schluss bekommt jeder etwas vom Kuchen der es nicht verdient hat. :(

  • da muss ich Maginus vollkommen recht geben.
    (das geht nicht gegen dich, oder deine frau @beli ... 8o )
    ich habe zwar nicht den tiger, sondern den wolf, aber wenn man überlegt wieviele wochen man dafür
    gerackert hat und dann auch nicht zu vergessen, das man die reitkunst auch mit hart erfarmten tocken kaufen musste. :cursing:
    aber irgendwie müssen sie die leute ja zum accountverlängern bewegen. :thumbdown: :thumbdown:


    gruß ron

  • Ja dass ist verständlich, dass FC die Leute locken will, aber dann sollen sie es mit exklusiven Sachen machen, die nur für diese Leute sind und nicht das nehmen, was andere mühsam erarbeite haben!!! :pinch:

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Na ja, das stimmt schon, ich hatte mich auch gewundert, dass dieses Reittier angeboten wurde.
    Allerdings wissen doch eh die meisten Spieler, was hinter den Pets steckt, ob geschenkt oder hart erarbeitet,
    also von daher ...

  • keine angst, ich nehms nicht persönlich.
    habt ja recht. mich kotzt das auch jedes mal an. genauso die belohnungen für neue accounts vor einiger zeit- ich sag nur mammut und nashorn.
    jetzt hat es mich aber mal positiv erwischt und fc hat mir zu meinem jahresabo auch den tiger geschenkt, hab ich gesehen. find ich ja mal gut, nicht wieder in den allerwertesten getreten worden zu sein...jetzt kann ich ganz in ruhe meinen wolf fertig machen.
    prinzipiel vertrete ich aber voll eure meinung. die könnten ja irgendwelche anderen dinge verschenken und nicht diese mühselig zu erarbeitenden dinge wie das pet.


    mkg