Drachenreiter Lyrics


  • Es gibt übrigens noch einen Song mit dem Titel Drachenreiter von der Band Bergfeuer ... *duck*


    dafür sollte man dich auf dem Scheiterhaufen verbrennen :)

  • Ich brech weg *ROFL* .....ich glaub ich ruf mal bei SWR4 an und wünsch mir das am Sonntag. Und widmen werde ich das dann Maginus der dürfte das ja empfangen.


    "und no a scheene Gruß ins pladdearchiiief"


    *kann nicht mehr vor lauter lachen*

  • Is eigentlich noch jemand an diesem Thema dran ???
    Also ich könnte Fraps Vollversion beisteuern oder Camtasia Studio, für Effekte Adobe Premiere.
    Wegen der Nutzung des Liedes im Video, einfach die Band anschreiben und um eine schriftliche Nutzung des Tracks bitten, natürlich mitteilen für was wir es verwenden wollen, dann kann uns keiner Abmahnen.
    Würde auch meine Hilfe bei der Erstellung anbieten, hab schonmal vor langer Zeit ein TacticalOps Clanvideo gezaubert, was definitiv nicht so anspruchsvoll wie eines aus RIFT war.


    Gruß


    Andy

  • Is eigentlich noch jemand an diesem Thema dran ???
    Also ich könnte Fraps Vollversion beisteuern oder Camtasia Studio, für Effekte Adobe Premiere.
    Wegen der Nutzung des Liedes im Video, einfach die Band anschreiben und um eine schriftliche Nutzung des Tracks bitten, natürlich mitteilen für was wir es verwenden wollen, dann kann uns keiner Abmahnen.
    Würde auch meine Hilfe bei der Erstellung anbieten, hab schonmal vor langer Zeit ein TacticalOps Clanvideo gezaubert, was definitiv nicht so anspruchsvoll wie eines aus RIFT war.


    Gruß


    Andy


    soweit ich weis geht da im moment nicht viel bis nix wenn du sowas kannst und vor allem ERNSTHAFT angehen willst nich wie viele andere die in der vergangenheit rum geheult haben die machen was und können das so befürworte ich das mal und sag wäre klasse wenn du das angehen würdest.



    Was die rechte am Lied angeht die sind bereits gesichert, was das angeht gibts keinerlei Probleme.

  • Naja was ernsthaftes dauert aber, muss eine Idee und ein Drehbuch her, dann die Artisten usw.
    Da ich noch kein Level 50 habe und noch gar nicht die ganze Welt gesehen habe, würd ich sagen warten wir erstma noch 5 Level ab ^^
    Aber Ideen sammeln könnte man hier ja schonmal ^^