Drachenreiter Lyrics

  • in der gildenstadt?

  • Leider habe ich von den anderen Spielen noch kein Material bekommen.


    Ich erinnere alle noch einmal daran


    am 28.Februar ist die letzte Möglichkeit etwas abzugeben.


    Wenn ihr bereits etwas gefilmt habt, dann schreibt mir einfach eine PN.


    LG


    Erylia/Miri

  • Hallo,


    ich habe die Anforderung bereits schon weitergegeben an Marcel. Ich denke mal da wird demnächst was kommen nur keine Hektik. ^^


    Tülülü --> wieder hinter den Büchern verschwindet


    Leuchte

  • Als Musiker kann ich sagen es ist nicht erlaubt Songs einfach so zu benutzen,aber im Normalfall findet man die Bands auf myspace und kann mal fragen ob man das darf-kenne eigentlich niemanden der nein sagt-wichtig ist nur hinzuzufügen von wem der Song ist-schon haben Sie auch werbung^^.Aber es kümmert sich ja schon jemand,ansonsten würde ich mich anbieten,einfach bescheid sagen.

  • Als Musiker kann ich sagen es ist nicht erlaubt Songs einfach so zu benutzen,aber im Normalfall findet man die Bands auf myspace und kann mal fragen ob man das darf-kenne eigentlich niemanden der nein sagt-wichtig ist nur hinzuzufügen von wem der Song ist-schon haben Sie auch werbung^^.Aber es kümmert sich ja schon jemand,ansonsten würde ich mich anbieten,einfach bescheid sagen.


    keine sorge was das angeht, das ist alles längst geregelt und abgesegnet. Einer der Bandmitglieder ist sogar ein Drachenreiter ;)

  • Geile Meile!
    Jungs, könnt ihr den Clip nicht irgendwo ganz oben anpinnen?
    Da darf man als neuer doch nicht nur durch Zufall drüber stolpern! ;)


    Auch wenn es bereits geklärt ist, rein informativ für die allgemeine Verwendung von Musik:
    Unabhängig von den Künstlern hat idR die GEMA ihre Finger drauf und will Lizenzgebühren für die öffentliche Verwendung.
    (Ignis Fattu lässt die Rechte aber wohl nicht von der GEMA vertreten, zumindest finden sich die Titel nicht dort in der Datenbank.)

  • Geile Meile!
    Jungs, könnt ihr den Clip nicht irgendwo ganz oben anpinnen?
    Da darf man als neuer doch nicht nur durch Zufall drüber stolpern! ;)


    Auch wenn es bereits geklärt ist, rein informativ für die allgemeine Verwendung von Musik:
    Unabhängig von den Künstlern hat idR die GEMA ihre Finger drauf und will Lizenzgebühren für die öffentliche Verwendung.
    (Ignis Fattu lässt die Rechte aber wohl nicht von der GEMA vertreten, zumindest finden sich die Titel nicht dort in der Datenbank.)


    stimmt so auch nicht ganz :) zumindest bis dato hast du recht allerdings kommt irgendwann diesen Monat noch nen neues Album raus wo das dann der Fall sein wird, so meine Information von den Jungs und grade weil das mit dem Gema gedöns bei dem lied noch nciht der Fall war so wars auch recht einfach ne genehmigung dafür zu bekommen, dieses Lied verwenden zu dürfen.

  • Das ist doch eine feine Sache!
    Ich meine mich an einen Fall erinnern zu können, bei dem, so ähnlich wie hier, der Künstler auch nichts gegen die Verwendung hatte, die GEMA das aber einen feuchten Kehricht interessiert hat und gnadenlos Gebühren eingefordert hat, paradox und widersinnig.

  • Man könnte mit dem Song so richtig nachspielen im Video, alleine der Anfang.



    Fette Schlacht zeigen und dann beim Refrain kommt ne ganze Horde Drachenreiter angeritten und gewinnt die Schlacht, cool die Mucke :thumbsup:


    P.S: Stehe eh auf Mittelalter Rock :love:

  • Also ich hab' mich inzwischen so in den Song verliebt, dass ich mir jetzt mal blind (was ich sonst nie mache) die beiden Alben bei Amazon geordert habe. Weil, abgesehen vom Text, die Muke halt auch richtig gut ist.

  • Ich höre ja sehr gerne Musik in Richtung Gothic-/Folk-/Mittelalterrockaber Ignis Fatuu kante ich auch noch nicht.
    Hab mir aber mittlerweile einige Titel angehört und wage zu sagen, wer den Musikstil mag, wird nicht enttäuscht sein.


    Es gibt übrigens noch einen Song mit dem Titel Drachenreiter von der Band Bergfeuer ... *duck*

  • ICH DEPP!
    Hab's angeclickt! Jetz läuft mir das Blut aus den Ohren, meine Fußnägel sind nach oben geklappt und mein Hirn ist Mus- AUAAAAAAAAA


    Es gibt übrigens noch einen Song mit dem Titel Drachenreiter von der Band Bergfeuer ... *duck*

  • Also ma ganz im Ernst, für so ein witziges kleines Zwischensequenschen, also irgendwas komisches, kann man das bestimmt einbauen. Wenn Bell ma wieder im Rosa Tutu durch die Gegend läuft, oder seinem Char auch mal wieder was hübsches anzieht... MUHAHAHAHA ich stells mir gerade vor....