RIFT

  • Hallo!
    Ein Frage am Rande - kennt wer von Euch das MMORPG RIFT? Michi und haben in die Beta reingeschnuppert und sind recht positiv überrascht gewesen. Am 1. März kommt es raus und es ist ein sehr flüssiges, vielseitiges Spiel. Vielleicht schaut ja wer von euch da auch mal rein!
    http://www.riftgame.com/de/
    Alles Liebe
    Mataoa / Lee

  • hatte ich auch shcon im auge das Game, war leider in der Beta nicht dabei und konnte es nciht spielen, allerdings hört man von allen seiten viel Positives.


    Wollt ihr es den spielen ? Falls ja gründet eine Gilde und wir nehmen diese in unser Netzwerk auf ;) Eventuell schau ich mir es selbst auch an weis ich aber noch nicht.

  • Server Wahl liegt bei mir klar bei PVE den wie in den meisten psielen gehen die PVP Server kurz über lang eh den bach runter abgesehen davon hab ich keien lust permanent gegankt zu werden :)


    Welche Server es derzeit gibt weis ich allerdigns nicht, meine ino ist nur das es reine PVE Server geben soll in dennen man wenn man seine Char freischalten auch PVP betreiben kann.


    Darum wenn gründung bitte auf nem PVE Server.

  • Wer lust hat mal in Rift reinzuschnuppern,
    ich habe noch 2 mal einen
    VIP BETA-CODE! diese können noch insgesammt 49x verwendet werden.
    einfach eine PN an mich und der Code geht umgehend raus.


    Wenn weg, dann weg :D


    Verwendet wird er wie folgt:



    So benutzt du den VIP-Code:

    • Gehe zu https://account.RIFTgame.com und logge dich ein oder erstelle einen neuen Account.
    • Klicke auf “Code eingeben” auf der linken Navigationsleiste und gebe deinen VIP-Code ein.
    • Das war´s auch schon! Du wirst automatisch zu allen verbleibenden Beta-Events eingeladen.
  • hättest das mal 2 Tage vorher gepostet :) nun hab ich mir das spiel schon vorbestellt und bekomm ohnehin beta zugang. Aber trotzdem nett das du es anbietest der ein oder andere will es sicherlich mal anschauen.

  • Hi , Gildis


    Am Dienstag startet die Beta 5 von Rift , macht da noch wer mit ?
    Können uns ja im Ts treffen.......


    Lg Stack


    also zuerst einmal hmm wieso bist du unregistriert ? und ja ich werde die Beta auf jedenfall spielen bin ab 19 Uhr online nur der Server is noch unklar da ich nicht weis welche PVE Server es da gibt.

  • hallo!
    Dienstag geht bei mir nur bis 18.30 Uhr. Egal, stoße ich halt mittwochs zu Euch! Server ist noch von Interesse - mal schauen!
    Ich freu mich schon sehr drauf - wenn wer noch nen Beta-Key braucht, einfach melden!!

  • Hi , Gildis


    Als Server habe ich mir PVE "Brutwacht" ausgesucht............


    gut da ich absolut immernoch keine ahnung hab was es überhaupt für server gibt, nehmen wir einfach PvE Brutwacht. Ich werde ab 19 Uhr auf jedenfall online sein werde zu diesem zeitpunkt auch im TS anwesend sein also wenn irgendwas sein sollte kommt ins TS dann schau ma mal was so geht ;)