RIFT

  • hmm klapt bei mir nix hab beta key konnte aber kein client runterladen und jetzt komm ich nichtmal auf die account seite
    ständig irgenein fehler 500 sehr nervig


    hmm, also bei mir geht der account sowie der patcher.
    der patcher lädt gerade wieder ne kleinigkeit von 50 mb, aber sonst scheint es zu laufen.
    ich bin gegen 19 ur zu hause, mal sehen, ob man dann überhaupt reinkommt.
    ich denke der andrang wird schon recht groß sein. bis später auf ts.


    gruß ron


  • hmm, also bei mir geht der account sowie der patcher.
    der patcher lädt gerade wieder ne kleinigkeit von 50 mb, aber sonst scheint es zu laufen.
    ich bin gegen 19 ur zu hause, mal sehen, ob man dann überhaupt reinkommt.
    ich denke der andrang wird schon recht groß sein. bis später auf ts.


    gruß ron


    Da es Closed Beat ist + die anzahl der vorbesteller denke ich ist der andrang noch im rahmen des ermesslichen seh da ehrlich gesagt weniger die Probleme, zu Brot seinem Problem hmm also die account seite funktioniert wunderbar, vieleicht ging sie nur kurz nicht versuch es doch einfach nochmal, sobald du drin bist Key eingegeben hast kannst dort auch dne Beat Client downlaoden.

  • OK da die EU Server den ganzen abend Down waren und erst seit eben wieder gehen und jetzt auch der Server Brutwacht online ist bleibt es also bei Brutwacht.


    im moment scheint sich alles etwas zu normalisieren, was die server betrifft. :thumbsup:
    ich hab mal einen char auf "brutwacht" geparkt.
    @andy, wenn du mal in die einstellungen im game schaust, da findet man vieles, was wir heute gesucht haben. (zb. mehr castleisten) :thumbsup:


    gn8

  • hallo Leute!
    Haben gestern auch noch reingeschaut ,.) habt ihr als wächter oder skeptiker angefangen? ist wer von euch heute nachmittag on?
    Lg
    Mata


    ich habe mal auf der "guten seite" angefangen, also als wächter. :-)
    im moment ist das austesten des gamings für mich wichtig.
    und wie @andy gestern schon richtig sagte .... "es ist sehr bunt" .... :thumbsup:


    gruß ron

  • zusammen fassung


    Server: Brutwacht PvE
    Rasse: Wächter nicht Skäptiker


    P.S. Brutwacht soll auch nach Release das neue zushause der Drachenreiter werden.



    ach und dnake für de Tipp mit den einstellungen werd ich mir gleich mal ansehen

  • naja glaub bei mir wird das leider nix mehr hab gester etwa 1,5gb runtergeladen dachte heut könnte ich da weiter machen
    aber nix da darf von vorne anfangen und das is mir irgendwie zu doof -.-
    weil wen ich am runterladen bin kann ich halt nix anderes online zocken daher mache ich öfter pausen um was spielen zu können
    und über nacht oder wärend ich arbeiten bin geht auch nicht da mein pc wen er zulang im ruhe modus nicht mehr hochfährt...

  • Neues aus der Beta,


    Wir haben am heutigen abend die Gilde gegründet und auch ein paar neulinge eingeladen. Den ganzen abend zusammen gespielt viele Risse mit gemacht eingies an Items abgeräumt und es hat wiedermal ein Heiden spass gemacht. Leider ist die Beta morgen shcon wieder vorbei allerdigns gib es die kommende Woche shcon die nächste Beta, falls also noch jemand lust hat sich dann anzuschliesen tut es ich kann euch nur sagen es lohnt sich auf jedenfall wenigstens mal ein Blick rein zu werfen.

  • ja, dieses Spiel macht wirklich Laune - und ich finde uns verdammt cool, dass wir uns schon unsere "Familie" gegründet haben. Michi und ich haben noch kurz in die Feen-Ini reingeschnuppert - ist ganz nett aufgebaut, ein Labyrinth und man macht so die ersten taktischen ERfahrung - unsere Erfahrung war: wir sind zu low und deshalb sterben wir ;-) Alslo Level 17 sollte man schon sein!
    Bis bald
    Mataoa

  • ja, dieses Spiel macht wirklich Laune - und ich finde uns verdammt cool, dass wir uns schon unsere "Familie" gegründet haben. Michi und ich haben noch kurz in die Feen-Ini reingeschnuppert - ist ganz nett aufgebaut, ein Labyrinth und man macht so die ersten taktischen ERfahrung - unsere Erfahrung war: wir sind zu low und deshalb sterben wir ;-) Alslo Level 17 sollte man schon sein!
    Bis bald
    Mataoa


    da kann ich dir nur zustimmen.
    es gibt vieles in dem spiel, was eigentlich schon wunderbar funktioniert.
    sicher ist das lvln, das sammeln und das ausüben von berufen nicht neu, aber die RISSE sind ein ganz wichtiger spielfaktor.
    wenn man bedenkt, das man nicht stur farmen, oder lvln kann weil jederzeit ein RISS auftauchen kann, ist das schon ´ne feine sache.
    gestern ist es mir selbst passiert, das ich an einer friedlichen siedlung ausgelogt habe und nach 2 stunden komme ich wieder ins spiel
    und genau an der stelle tobt die hölle. :-)


    @mataoa, wenn ihr das nächste mal in so eine ecke wie die feen-ini reinschnuppert, dann wartet auf euren heiler ^^.


    gruß ron

  • @old Hab ja verzweifelt versucht zu heilen, aber das hat nicht gereicht!!^^


    GUTE NACHRICHT:
    Trion hat das Beta-Event verlängert bis Samstag 19:00!!!!
    Das nenn ich mal einen freundlichen Support-weiter so
    Auf bald in Telara!!


    Edit: und noch eine Verlängerung bis Samstag 01:00 8o


    heist das dann nicht Sonntag 1:00 Uhr ?

  • ...eigentlich wollten wir nur unsere Quests abgeben, eine Kriegerin namens Guardia(alias meine Frau), ein Magier namens Maginus(Andy) und ein Kleriker, meine Wenigkeit. Plötzlich schreckte uns ein geheimsvoller Sound und ein Schritzug "eine leise Panflötenmelodie klingt von fern"auf:
    Wir dachten uns dabei noch wenig und setzten unseren Weg zur Akademie im Silberwald munter fort! Doch plötzlich..........Die Welt verfinsterte sich, Kreischen war in der Ferne vernehmbar...und überall öffneten sich Risse im Himmel, die unzählige Geschöpfe der Hölle ausspuckten.
    Die erste Invasion konnte unser Trupp noch mit Leichtigkeit abwehren. Doch ein Rift nach dem anderen lag auf unserem Weg nach Silberfeld, und jeder kostete uns Kraft und Leben. Endlich gelangten wir, kurz vor unserem Lager, an die Quelle des Übels. Ein vernichtender Krieg zwischen Gut und Böse entwickelte sich. Dutzende Gefährten sammelten sich an unserer Seite um den verruchten Panflötenboss ins Jenseits zurück zu befördern.
    Lange Zeit war der Kampf auf Messers Schneide, doch langsam gewannen wir, nicht zuletzt Dank dem unermüdlichen Einsatz meiner Mitstreiter, die Oberhand. Nach langem, ermüdeten Kampf lag er nun vor uns......"Der Feldherr der Invasoren, ein Satyr mit einer Panflöte!"...tot....
    Wir schleppten uns mit letzter Kraft ins Dorf und kassierten die verdiente Belohnung und......GABEN DIE QUESTS AB!.....und die Reise war noch lang nicht vorbei....
    Auszug aus: "Telara und das Erbe der Drachenreiter"