Bewerbung von Kain

  • Bewerbung Kain
    Hallo Drachenjäger!
    Ich bin auf der Suche nach einer „neuen“ Gilde.
    Gildengeschichte:
    Als Jungspieler (gerade 3Tage MMO Erfahrung) im Juli von den Titanen "rekrutiert".
    Habe mit einem Raidleiter diese dann verlassen, um auch aktiv beim Aufbau, einer jungen kleinen Gilde (Heroes), mit zu helfen. Schon nach kurzer Zeit ist die Gilde jetzt mit allen wichtigen Gebäuden T3. Leider stirbt die Gilde gerade aus. Keine aktive Gildenleitung, nur noch eine Gruppe die zu 100% nur in Khitai unterwegs ist, und leider keine Raids mehr.


    Suche eine aktive Gilde, bei der der Spielspaß an erster Stelle steht. Das Ganze ist für mich ein Game das ich in meiner Freizeit spiele, also soll es einfach nur Spaß machen. Auf die Gilde aufmerksam geworden, bin ich über ein „InGame Bekannten“. Habe mich dann über die Website und das Forum weiter informiert die Regeln sind OK und denke es würde passen. Hoffe nur, endlich ein Heim zu finden.


    Meine aktiven Chars:
    Kaindark | Dunkler Templer http://aoc.yg.com/de/profile?h=bVM0qZth
    Kainassel | Assassine http://aoc.yg.com/de/profile?h=Xb1g_QvS
    Kainnecro | Nekromant http://aoc.yg.com/de/profile?h=bQrzkMGT


    Habe keinen direkten Main, aber mein Fokus ist im Moment eher auf die Assa.
    Ich selbst höre auf den Namen Oliver und bin 38 Jahre.
    Bin ein Späteinsteiger, AoC ist das einzige MMORPG was ich kenne und spiele.
    Es passt halt wie die Faust aufs Auge und macht mir immer wieder Spaß.


    Ich helfe gern auch Anderen, nutze TS (wenn auch nicht immer selbst sehr aktiv =)), Informationsmedium Forum, ist für mich auch kein Neuland.
    Jetzt hoffe ich einfach auf Feedback und warte der Dinge die da kommen.



    Viele Grüße
    Olli

  • Ja passt,


    TS aktiv, hilfsbereit, hat man dich auch auf unsere "Gildensteuer" hingewiesen?


    findest dazu einen thread im Forum.


    Ansonsten wende dich mal ingame sudl, sudlinchen oder arthena an damit ich dich laden kann bzw um offene fragen zu beantworten

  • Hallo Oliver,


    schön das du ben Weg zu uns gefunden hast.


    Laut deiner Bewerbung müsstest du gut in unsere Gilde hinein passen, bei uns steht Hilfsbereitschaft
    auch immer an erster Stelle , vom Alter her passt es auch gut.


    Würden uns gern mit dir im TS noch mal unterhalten und wenn das alles passt, nehmen wir dich gerne auf in unserer Gemeinschaft:)


    Werden uns dann Ingame bei dir melden, oder du kannst einen von uns Offis antellen.


    Ansprechpartner sind:


    Centurius - Potentat


    Sudl - Offizier


    Ashamir - Offizier


    Helithabea - Offizier


    Dann bis später in Hyboria:)

  • das mit der gildensteuer wenn ich die FOrum einstellungen noch richtig im Kopf hat kann er diese aktuell noch nicht finden (solang nicht im Forum als Member frei geschalten) was aber sicher kein Problem darstellt im TS wird dir sicherlich einer darüber berichten.


    Ansonsten danke für deine bewerbung und viel spass in der gilde. (falls man dich nimmt wovon ich aber ausgehe)

  • Oo ich hab grade gesehen das er nicht uns gemeint hatt ich zitiere:


    Bewerbung Kain
    Hallo Drachenjäger!


    schade aber wir sind "die Drachenreiter"

  • Ist mir auch gleich aufgefallen!! :D
    Mhmm... die "Heroes" müßen ja eine tolle kleine Gilde gewesen sein, dass die in kurzer Zeit auf T3 im GIldendorf gekommen ist!!!! :huh:

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Oh verdammt!
    Tief verbeugend, um entschuldigte Worte suchend!!! =)


    Jo, man sollte wirklich ein bisschen konzentrierte an diese Sachen gehen, und nicht so eben neben der Arbeit!
    Fett sorry, Drachenreiter Drachenjäger das ist aber auch alles verdammt ähnlich. Aber nix für ungut!


    *in der Ecke stehend und sich schämen*
    Sollte eigentlich blond sein!


    Vielleicht doch mal im Game sehend!!!
    Olli

  • Wars nun ein Tippfehler oder doch im forum verirrt ?

  • Hi Drachenreiter,
    bitte das ganze mit dem Blond nicht so ernst meinen. Entschuldigung an Frau von Oldshadow!!!
    Also sorry wegen der Verwechslung, ist mir auch so schon peinlich.
    Ein Freund hat mir die Gilde "Drachenjäger" empfohlen, und ich im meinem Übereifer am nächsten Tag schnell mal gegoogelt. Aber nach "Drachenreiter", mein Fehler.
    Dann hab ich mir die Seite angeschaut, das Forum ....., finde alles Super und denke mir, och geil schreibst schnell mal eine Bewerbung.
    Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil. Aber auch dann passieren Irrtümer.
    Bin jetzt erst mal bei den "Anderen" untergekommen. Scheint ja auch ein lustiger Haufen zu sein.


    Meine Bewerbung kann hiermit vorerst geschlossen werden. Wer weiß, was die Zukunft so bringt.