RL - Gildentreffen Teil 3

  • von mir bis nach nürnberg is es weiter als nach wildflecken^^


    stimmt ... ;( bin nur flüchtig online drübergeflogen.
    hätte ich die karte "ausgenordet" dann wäre mir aufgefallen, das wir uns praktisch entgegenfahren. :D

  • das ist ein feriendorf da gibt es normale zimmer blockhütten oder größeres ws dann unter haus laüft aber im grunde auch nur eine hütte ist stell dir das einfach wie ne gartenhütte vor nur eben mit heizung dusche undallemdrum und dran

  • Hallo Ron,



    Guckst du hier

    8)



    Momentan bin ich ja am abstimmen, was wir alles benötigen. Schau doch mal auf die
    Seite und solltest Du einen speziellen Wunsch haben, sag mir bitte kurz Bescheid. Dann
    schau ich ob wir diesen erfüllen könne. Ansonsten ist es dort wie Andy schon beschrieben hat.


    Conny

  • Wann entscheidet es sich denn, an welchen Termin das Treffen ist?
    Und wann müssen wir sagen was für eine Hütte wir haben wollen?
    Meine Freundin und ich brauchen nur 2 Plätze, solange die Hütte ein Doppelbett hat, reicht das schon!! :D

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • So wie es aussieht, werden wir uns am ersten Septemberwochenende treffen, also 02.09.-04.09.
    Geh doch einfach mal auf die Seite und schau dir die Hütten mal an. Wäre denn ein Galeriehaus für
    Euch in Ordnung?
    Ich schreibe gerade mal alles zusammen was wir brauchen, was ich bereits reserviert
    habe und warte aber auch noch auf eine Rückmeldung vom Feriendorf auf eine mögliche Reservierung.


    Sag mir bitte noch kurz Bescheid :-)


    LG
    Conny

  • HI Kytaria,
    also ein Galeriehaus für 2 Personen mit Doppelbett für mich und meine Freundin....
    Wobei auf den Bildern es aussieht, als ob die beiden Betten ein gefühltes 2 m breites Holztrennbrett haben.... aber 2 Nächte werden wir es wohl überstehen!!! ;)


    Also wenn wir das Treffen wirklich Anfang September haben wäre das ideal, genau in meinem Jahresurlaub!!! 8o

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Hallo ihr lieben.......auch ich (Devils) und Angels würden sehr gern dieses Jahr mitmachen.......sorry das ich erst jetzt etwas dazu sagen kann.......


    Termin.....egal....wenn ich das bis spätestens 1.4.2011 weiss werden wir das unmögliche wahr machen.... :P Wir sind pflegeleicht....( manchmal pflegel ich leicht).....deswegen.....1 hütte für 2 personen......ganz einfach.......wir kommen aus der nähe von Gießen......ein Ort namens fernwald direkt an der A5........ist nicht soweit weg......vielleicht wenn jemand da vorbei fährt das mann sich trifft und in der kolone fährt.....aber finde den Weg auch alleine :P Gruß Devils

  • So... nun ist es amtlich- auch ich werde zum Gipfeltreffen erscheinen.


    Danke Heiko für die schnelle Info und danke Conny für Deine Bemühungen.
    Freue mich bereits auf die Begegnung mit Calantes. Heiko freut sich bestimmt schon auf einen "Waldspaziergang".
    Bringt diesmal jemand einen Pickel mit?

  • Mahlzeit Kolleginnen und Kollegen!


    Ich hab jetzt schon tierischen durscht^^ .


    Den Freitag hab ich schon Urlaub und reise früh an.
    Sektfrühstück und Bieranstieg folgen zeitnah!! :thumbsup:


    Ich freu mich riesig, dass wird nen Spektakel. :pinch:


    So Weit!


    Glück auf


    Wasen da oben passiert?
    Lösch ma büdde einer den Murks da raus!!! Also Leude gibts^^