Bewerbung Wächter LVL 41

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich mir nun lange Gedanken darüber gemacht habe ob und welcher Gilde ich gerne beitreten möchte, ist meine Wahl auf die Drachenreiter gefallen. Macht auf mich alles einen sehr guten Eindruck.


    Hoffe das auch Ingame die Gilde mich weiter bringen wird, wie auch ich mich natürlich am weiteren Aufbau beteiligen möchte. Wird irgendein Beruf oder Handwerk vielleicht noch besonders benötigt? Wahrscheinlich ja nicht. Naja.


    Zu meiner Person: - Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet , demnächst 2 Kinder und bin so oft es eben geht online. Ich habe WoW mal angezockt, aber die Umgebung in AoC fand ich einfach reizvoller. Möchte mich dieser Gilde anschließen, weil ein "wir" Gefühl und alleine TS das Spiel dann doch Atmospährisch noch viel besser macht.


    Freue mich darauf mit Euch die eine oder andere Schlacht zu schlagen und möglichst viele Drachenreiter bald Ingame kennen zu lernen.


    Mit freundlichen Grüßen




    Blaster (Andreas)

  • grüsse dich Blaster


    hatte ja nen kurzes gespräch mit dir schon in game leider konnte ich dich dannach dann nicht mehr erreichen um dich einzuladen habs mir aber noiert und das wird nachgeholt


    umso mehr freut es mich das es noch leute gibt die Forum aktiv sind ;)

  • Hallöli auch von mir! :)


    Sollte Chry mal nicht online sein, kannst Du auch mich ansprechen zwecks Einladung in die Gilde! Ahjo, dann auf frohes GEdaddel und viel Spaß bei uns! :thumbsup:

  • nene der chat geht scho hatte ja vor seine bewerbung auch scho mit dem geschrieben


    aber selbst wenn der nicht gegangen wäre er hätte sich hierrauf ja auch melden können oder zumindest in game irgendwie mal anfrage warum weshalb man ihn nicht invitet aber da kam noch nichtmal das interesse seiner seits und warum soll ic ewig hinterher rennen