Bewerbung

  • Ehrenwerte Drachenreiter,


    Ich möchte hiermit um eine Aufnahme in eure Gilde ersuchen.


    Ich heiße Ralf, komme aus der Nähe von München, bin 42 Jahre alt, verheitratet und habe 2 Kinder (Adrian 9 und Leonie 6).


    Ich bin erst seit der Beta5 bei Rift und habe sofort kurzentschlossen die Pre-Order getätigt. Ich denke hier gibt es Potenzial...


    MMOs spiele ich erst seit etwa 1 1/2 Jahren, dafür für meine Verhältnisse jetzt recht intensiv. Vorher habe ich das Genre eigentlich als Teufelszeug abgetan. Naja, wenn ich die Zeit bedenke, die dabei "drauf" geht, ist die Ansicht vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Ich spiele regelmäßig Everquest 2 und habe bei allen gängigen PTP-Spielen Konten, die ich hin und wieder aktiviere (HDRO, AOC, WOW).


    Ich bin ein reiner Fun-Spieler, Raid kommt bei mir ganz hinten, Questen und spielen in kleinen Gruppe dafür ganz vorn. PVP finde ich eher schrecklich, weil es selten fair ist.
    Meinem Alter entsprechend bin ich schon mal begriffsstutzig oder langsam ;) . Wie von Furien gehetzt durch irgendwelche Inis hetzen... - Nun ja, wer's mag. Ich finde man kann das alles auch etwas entspannt angehen.


    In Rift bin ich derzeit auf Brutwacht und dem Charakter Ramold zu Hause.


    Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mich als Novizen in euren Reihen aufnehmen würdet.