Sohan bewirbt sich

  • Zum Grusse, Drachenreiter!


    Ich bewerbe mich hiermit um die Aufnahme in Eure Gemeinschaft. Mein Name ist Markus, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Wohnhaft bin ich in der schönen Lüneburger Heide.
    Spielerisch habe ich Erfahrung mit folgenden MMORPGs in chronologischer Reihenfolge: DAOC, WoW, Lotro, WAR, RoM, Rift (Beta).


    Ich beabsichtige, in Rift einen Kleriker zu erstellen, der die Gruppe heilend unterstützt. Als Beruf werde ich mir den Apotheker aussuchen.
    Meine Onlinezeiten sind ganz unterschiedlich, jedoch in der Regel täglich abends.
    Ich würde mich als Freizeitspieler bezeichnen, der gerne einfach mal questet, auch gerne Inis besucht, aber auch raidbegeistert ist und dem PvP nicht aus dem Weg geht.


    Über eine positive Antwort freue ich mich und stehe natürlich für Fragen zur Verfügung :)


    Liebe Grüsse


    Sohan

  • Hallo Markus,


    freut mich sehr das unsere Rift werbung langsam fruchtet :) mich interessieren allerdings noch ein paar dinge


    - hast du auch Teamspeak 3 ? und vor allem verwendest du dieses auch ?
    - bist du ein Foren aktiver Mensch ?
    - wirst du die offene Beta spielen oder erst zu Release wieder voll einsteigen ?
    - wirst du am 24. Feb. zum Headstart shcon dabei sein ?


    je nachdem ob du die offene beta spielst können wir dich dort schonmal in die Beta Gilde einladen ansonsten halt je nachdem ob Headstart oder nicht dann in die Live Gilde


    ein wesentlicher Punkt noch wie nennt sich den dein Charakter das wir dich auch ingae finden können - Sohan ?

  • - hast du auch Teamspeak 3 ? und vor allem verwendest du dieses auch ?
    Ja, ich besitze TS 2 & 3 und benutze es bei Bedarf auch.



    - bist du ein Foren aktiver Mensch ?


    Oh ja, zwar meist nur aktiver Leser, aber das auf jeden Fall täglich.


    - wirst du die offene Beta spielen oder erst zu Release wieder voll einsteigen ?


    ich werde die offene Beta spielen und freue mich schon darauf, euch dort kennenzulernen.


    - wirst du am 24. Feb. zum Headstart shcon dabei sein ?
    Ja.


    Und ja, mein Main wird Sohan heißen, wenn der Name dann noch frei ist :)

  • hi sohan ...


    (der name erinnert mich irgendwie an einen film) :thumbsup:


    wäre schön, wenn wir uns während der open beta mal über den weg laufen würden.
    ... und kleriker sind geil ... , wenn wir keinen tank finden, heilen wir die mobs eben tod ... :thumbsup: :thumbsup:
    eventuell kann man sich dann auf unterschiedliche seelen abstimmen, zwecks optimaler gruppenheilung. ^^


    gruß ron

  • ^^Keine Angst, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Zohan :P


    Absprechen klingt gut, ich werde eh noch ein paar skillungen ausprobieren.


    Einmal werden wir noch wach... :D