Bewerbung von Themia

  • Seid gegrüßt Drachenreiter.


    Ich, Themia, Hyboria's Kriegerin habe einen Weg zu Euch gefunden. Die Schlachten, die ich alleine durchstand, sind mir ins Gesicht geschrieben. Blut, Tod und Gewalt sind meine ständigen Begleiter. Ich habe den Pfad des Eroberes eingeschlagen, von Meistern der Schwertkunst unterichtet worden. Ich bezwang jedes Übel, keiner konnte mir entkommen. Alleine das Überleben zählt, das ist mein Schicksal, das ist meine Bestimmung.
    Nun Jahre nach dem Krieg, ist mein Schicksal besiegelt, den alleine durch die Lande zu reisen ist nicht mehr das was es mal war. Ja, vielleicht ist es Angst was mich begleitet, Angst eines Tages nicht mehr die Sonne Hyborias zu erleben. So entschied ich mich...
    Vor den Toren Eures Dorfes stehe ich nun und erbitte Euch mir zu zuhören.. Edle Kriegerin braucht eine Gemeinschaft, den alleine wird sie nicht mehr überleben können..
    (Entschuldigt die Rechtschreibfehler)


    Hiermit möchte ich mich bei Euch, den Drachenreitern, bewerben.
    Ich heiße Eddie und bin 23 Jahre Alt. AoC ist Neuland für mich, meine Eroberin ist erst Stufe 20, macht aber schon jetzt unheimlich viel Spass.
    Gildenerfahrung hab ich von mehreren Spielen, die größeren davon wären: WoW & HdRO. Ich spiele im normalfall nur auf Rollenspielserver, da es dort ruhiger zu geht und eine oder andere Geschichte erzählt wird.
    Forum sowie TS nutze ich recht gerne. TS meistens für Raid's oder halt persönliche Gespräche.
    Hilfsbereitschaft steht bei mir auf der ersten Stelle, es ist wichtig dass sich die anderen wohl füllen und immer auf einen zählen kann. Raids sind für mich kein Fremdwort, das tue ich sehr gern wenn ich genügend Zeit hab. Vertrauen und Disziplin, ist das was für mich zählt.


    Eure Gilde wurde mir erstmals von Petra empfohlen, Sie hat mich davon überzeugt, dass mir diese Gilde sehr gut tun wird, bei AoC. So hab ich den Kontakt zu Ashamir gesucht und gefunden. Er hat mir einiges erzählt und konnte mich genauso positiv einstimmen. Deshalb die Bewerbung.
    Ich hoffe, ich konnte Euch ein kleinen Einblick gewähren, in meine Persönlichkeit, Zeit zum kennenlernen gibt es ja genug :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Themia

  • Hallo Eddie,


    wir freuen uns dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung klingt schonmal ganz gut. Es wird sich bald einer der Offis ingame bei dir melden, um das ein oder andere gegebenenfals im TS zu besprechen.
    Wann sind denn deine Onlinezeiten?


    grrüsse ashamir