Bewerbung

  • Guten Abend


    Ich möchte mich auch gerne Fix Vorstellen und ne KLeine Bewerbung hinterlassen.


    Ich heisse Stefan, 28 und bin gute 10 Jahre im MMo Geschäft *g*


    Der Weg war Lang, so hab ich so ziemlich jedes MMO das in den Letzten 10 Jahren auf dem MArkt war zumindest Angespielt. Längere Aufenthalte gabs bei DAOC, AO, EQ 1 + 2, Natürlich WoW sowie Aion und AoC.


    Mit Rift hab ich meine Neue Heimat Gefunden, als Geübter Supporter/Heiler werd ich zum Headstart mit 90%iger wahrscheinlichkeit als Full-Support Barde (51/x/x) starten.


    Natürlich ist TS vorhanden und wird sehr gerne genutzt. Im forum bin ich Aktiv, solange das Forum aktiv ist *g*


    Für Näheres bin ich gerne in nem Gespräch bereit :P da ich nie weiss was man denn noch so alles hier reinpacken sollte.

  • Hallo Stefan,


    Falls du bereits die Beta spielst kannst du gerne mal deinen Char Namen nennen dann können wir da shconmal ein wenig zusammen questen etc. oder einfach nur ein wenig QUatschen, ansonsten bin ich shconmal positiv überrascht


    - alter passt
    - TS aktiv passt
    - Foren aktiv passt
    - Heiler hmm jo werden immer mehr :) Barde gibts neben dir aber dann aktuell nur 1 ^^


    Wenn du morgen mal Online bist oder eine Uhrzeit nennen kannst kannst gerne mal zu uns in TS kommen und bischen Quatschen um die Zeit bis Headstart zu versüssen.

  • Nur das der Barde kein Heiler ist ;) (Dem Irrglauben bin ich bis zur Beta 5 auch Unterlegen)


    Er kann zwar Heilen, aber leider nicht gezielt und nicht Hoch genug ( die Coda Heilungen lassen sich nicht erhöhen zum jetzigen zeitpunkt)
    Dafür hat er massiv support, debuffs buffs mana reg und CC.


    Und wenns daran liegt, hat man schnell aufn DD umgestellt :)


    Wenn DU mir die TS daten zukommen lässt, schau ich gern mal rein.

  • Eure Daten zu finden war nun nicht Schwer... das Passwort umso mehr *fg*


    Auf welchem Server seid ihr denn ingame zu finden ?


    Ich bin wohl den Ganzen tag am PC und lass ma den Foren Post offen um Dein/euer update zu sehen.