Bewerbung Elurai

  • Guten Tag


    um nicht noch einen weiteren Topic zu eröffnen, schließe ich mich einfach mal hier an mit der Bewerbung.


    Ich bin 26 Jahre alt, "Hauptberuflich" Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen und mittlerweile im 7. Semester. Weiterhin habe ich zwei Nebenjobs, bei einem Arbeite ich Samstags bis Ladenschluss im Supermarkt, zum anderen gebe ich Nachhilfe in Mathematik, Physik und diversen technischen Fächern.


    MMO Erfahrung mit spielen im Typ von WoW, HdRO etc. hab ich nicht. Habe allerdings einige Jahre Ultima Online auf Freeshards gespielt.


    Meine Kernzeiten sind Mo-Fr zwischen 21-24Uhr sowie Samstag Nacht und Sonntag von Nachmittag bis Abend. Meine Forenaktivität ist eher passiv, ich lese Foren jeden bis jeden zweiten Tag,um auf dem laufenden zu sein, was das schreiben betrifft gehöre ich eher zu den zurückhaltenden Personen.
    Was den Spielstart betrifft, ich bekomme das Spiel am erst am Release. Hab einen Char in der Beta mit Namen Chiarvalan, werde aber nur noch heute im laufe des Abends spielen.


    Meine Entscheidung generelle Entscheidung für einen Fun-Clan hat den Hintergrund, wie bei den meisten hier wohl auch, die Haupttätigkeit im RL, eben mein Studium. Dadurch kann es vorkommen das ich wegen Seminararbeiten und/oder Klausuren auch mal 2-4 Wochen gar keine Zeit habe.


    mfg Elu

  • ich war mal so frei und hab trotzdem ein neuen Thread erstellt ;) der grund ist einfach der übersicht halber so seh ich direkt wenn ich einladen muss wenn nicht und was sich erledigt hat.


    So dann zu dir in seitweit würde alles passen nur eine sache fehlt mir in deiner beschreibung, wie schauts den in sachen TS aus ? und dann wäre da noch wie würdest du dich nennen nach Release ebenfalls wieder Elurai ? (nur das wir dich auch wieder finden und du nicht in den weiten der grosse nwelt unter gehst)

  • hmm danke ;) also TS ist im Augenblick noch ein kleines Problem, das Mic von meinem Headset hat sich verabschiedet, mehr als Rauschen ist da nicht mehr zu hören. Ein neues hab ich vor einer Woche bestellt, aber irgend wie braucht der Lieferant mal wieder etwas länger :( Aber bis Release sind es ja noch ein paar Tage.


    Den Charakternamen werde ich Random generieren (lassen) und dann selbst verständlich bekannt geben. ^^

  • Also nach einigem probieren hab ich mich jetzt für die Kombination Hexenmeister - Nekromant entschieden. Aber irgend wie weiß ich nicht so richtig welche/n handwerksberuf ich wählen soll ?( ?( ?( Ihr habt da etwas mehr Erfahrung in solchen MMO, hat jemand vorschläge?