Bewerbung Asgon

  • Hallo zusammen,


    Hiermit möchte ich mich bei euch für die Gilde bewerben.


    Meine RL-Name ist Joachim (Jo), bin junge 47 Jahre und komme aus der Nähe von Mönchengladbach (NRW), bin verheiratet und habe 2 Kids.


    Von Beruf bin ich Arbeitspädagoge und Ausbilder beim DRK für Erste Hilfe und Sanitäts Ausbildung, zur Zeit aber berentet und mache die DRK Sachen im Moment Ehrenamtlich.


    MMO Erfahrung habe ich über die Sache reichlich gesammelt es begann DAoC, über WoW und HdRO.


    Habe in den Beta´s einen Hochelb Magier mit Hauptauslegung Pyromant gespielt.


    Meine Spielzeiten sind meist Täglich wenn ich nicht gerade Lehrgänge fürs DRK habe.


    Werde zum Heat-Start am 24.02.11 dabei sein.



    Auf Euch bin ich im Rift-Forum gestoßen was mir persönlich sehr zusagte, da ich halt eine Fun-Gemeinschaft suche wo auch das RL noch was zählt ohne großen Stress. Ich spiele sehr gerne in Gruppen und helfe auch gerne wenn hilfe benötigt wird. Ich werfe auch noch dem 10 Wipe bei einem Boss nicht das Handtuch, ich sage mir immer das gehört zum spiel.


    So ich denke mal das war genug Info für euch über mich und würde mich freuen zu euch in die Gilde zukommen.


    MfG Asgon

  • hallo Joachim,


    paar fragen noch


    - Foren Aktiver mensch oder eher ein Foren Muffel ?
    - TS vorhanden und auch benutzbar ?


    - Wie wird dei nChar heisen das wir dich gegebenfalls auch am Donnerstag noch ingame finden können ?

  • Hey,


    Sorry hatte ich in der Bewerbung vergessen


    Foren aktiv im lesen ja, schreiben auch, aber bin nicht der große Foren Schreiber.


    Ts vorhanden und nutzbar


    Charatername: Asgon