Bewerbung Arzosah Soty Lorezohaz

  • Hallo zusammen,


    bin über das offizielle RIFT-Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und würde mich gerne bei euch bewerben.


    Zunächst mal zu meiner Person:


    Ich heiße Thomas, bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Hildesheim (Niedersachsen), bin verheiratet und habe 2 Kinder.


    Von Beruf bin ich Organisator und betreue Lagerverwaltungssoftware sowie SAP Retail.


    MMO Erfahrung habe ich bisher nur in DAoC gesammelt, was ich mit kleinen unterbrechungen ca 6 Jahre gespielt habe.


    Für mich ist es bei Rollenspielen wichtig Spaß mit anderen zu haben und nicht irgendwelche tollen Gegenstände abzugreifen. Bin immer bereit jemandem zu helfen (sofern ich es denn kann *g*), auch ohne das für mich etwas dabei rauskommt. Und aufgeben ist auch nicht drin, zumindest bis meine Frau mir sagt ich soll den Computer ausmachen oder sie stellt den Strom ab :D


    Bin relativ spät auf Rift aufmerksam geworden und daher erst seit 15.02. dabei. Ich hab bis auf schurke alles mal bissl ausprobiert aber werd wohl bei Magier/Kleriker hängenbleiben (kann mich einfach nicht entscheiden *seufz*). Der Name wird auf jeden Fall Arzosah sein.


    Meine Spielzeiten sind so 4-6 mal die Woche abends ab 20-20.30 Uhr. Am Wochenende evtl. um die Mittagszeit, wenn meine Frauen mich lassen.


    Spiel ist vorbestellt, werde zum Heat-Start am 24.02.11 dabei sein.


    In den bisherigen Gildenforen (war strengenommen nur eine Gilde aber immer mal neues Forum) würde ich mich schon als sehr aktiv bezeichnen.


    Teamspeak kann ich bei Bedarf installieren, werd aber nur zuhören können


    So ich hoffe das war genug Info für euch über mich und würde mich echt freuen bei euch aufgenommen zu werden.


    Mfg
    Arzosah

  • hi thomas,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    was du in deiner bewerbung so schreibst, hört sich schon mal sehr gut an.
    es wäre wichtig, das du den ts3 client installieren könntest.
    auf ts können wir dann noch das ein, oder andere klären.
    ich werde mich mit dir ingame in verbindung setzen.


    gruß ron