Bewerbung eines Kriegers

  • Hallo Drachenreiter,


    bin bei der Suche nach einer Gilde im offizielen Forum auf euch aufmerksam geworden.
    Mein Name ist Svend und komme aus Hemer, einer kleinen Stadt (oder auch liebevoll Kaff genannt), etwa eine halbe Stunde von Dortmund entfernt. Zumindest mit dem Auto.
    Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Endfertigung in einer Firma für Badausstattungen. Derzeit zwar noch über eine Zeitarbeitsfirma, aber das sollte sich in naher Zukunft ändern.


    Onlinezeiten sind Spätnachmittags bis Abends. Freittags auch mal ab frühen Nachmittag. Kann aber auch abweichen, falls Wechselschicht angesagt ist, wenn viel zu tun ist.


    Meine bisherige MMO Erfahrung setzt sich hauptsächlich aus HdRO und zum kleineren Teil aus Ultima Online Freeshards zusammen. Dazu kommen noch das ein oder andere Spiel was ich angefangen aber dann nicht weiter gespielt habe.


    Mit Herr der Ringe Online habe ich kurz nach dem Start des Spiels angefangen und relativ viel gespielt, natürlich mit auch durchaus Mehrmonatigen Pausen.


    Dort hat mir genauso wie hier das Tanken am meisten Spass gemacht. Werde daher einen Krieger spielen, mit dem Augenmerk auf den Paladin. Habe diesen in der Beta bereits etwas gespielt und hat mir gut gefallen (hab aber nur bis etwa lvl 20 gespielt).


    Meine Interessen liegen im Spiel hauptsächlich beim PvE. Gegen PvP zwischendurch mit Gruppen habe ich natürlich nichts einzuwenden, aber PvE macht mir einfach mehr Spass.


    Forenaktivität würde ich als hoch bezeichnen wenns ums lesen geht und als Mittel wenn es ums schreiben geht.
    TS 3 habe ich installiert jedoch derzeit kein funktionierendes Headset mit Mikro. Da ist die Aktivität eher Mittel anzusiedeln. Bei Gildenevents, Inis, Raids, BGs, etc. ist es natürlich an. Beim normalen spielen jedoch seltener, da ich dabei auch gerne Musik höre.


    Falls noch Fragen offen sind stehe ich natürlich gerne zur Verfügung um diese zu beantworten,
    MfG Svend


    Achja Headstart ist bei mir vorhanden.

  • hi svend,


    danke für deine ausführliche bewerbung.
    ob tank, heiler, oder magier .. ich denke das spielt im moment eh kaum eine rolle.
    wir werden von anfang an alles haben, aber ich denke viele werden im laufe des spiels eh den char. wechseln.
    schön das du zu uns gefunden hast. wir werden uns ingame mit dir in verbindung setzen.
    bis dahin verbleib im forum, oder im ts wenn du magst.


    gruß ron

  • Hi


    alles klar, ob ich morgen direkt um 18/19 Uhr da bin weiß ich noch nicht so genau aber da das mit den Servern eh noch nicht fest steht (ich hoffe die ändern da noch was) ist das wohl auch nicht so tragisch.