Serverliste

  • von der englischen FB Seite und wohl mittlerweile auch im englischen Forum bestaetigt:



    Official RIFT Server List



    US Servers

    • Lotham - PvP
    • Faeblight - RP
    • Sunrest - PvP-RP
    • Belmont - PvE
    • Spitescar - PvP
    • Seastone - PvP
    • Keenblade - PvE
    • Deepstrike - PvP
    • Greybriar - PvE
    • Shatterbone - PvE
    • Reclaimer - PvP
    • Byriel - PvE
    • Snarebrush - PvP
    • Gnarlwood - PvE
    • Briarcliff - PvP
    • Wolfsbane - PvE
    • Shadefallen - RP


    European Severs

    • Blightweald - EN PvE
    • Cloudeborne - EN PvP
    • Steampike - EN PvE
    • Icewatch - EN PvE
    • Argent - EN RP
    • Firesand - EN PvP RP
    • Whitefall - EN PvP
    • Brutwacht - DE PvE
    • Trübkopf - DE PvP
    • Akala - DE RP
    • Brisesol - FR PvE
    • Rubicon - FR PvP


    nur ein PVE Server, dass wird ein Spass ...

  • Also siedeln wir uns auf Brutwacht an?


    Ich denke die wissen schon wieviele pro Region das Spiel vorbestellt haben und beim Headstart dabei sind. Dann werden zum off. start einfach neue Server erstellt. Problem dabei ist nur wenn viele schon jemanden kennen der beim Headstart dabei war. So wird der Server dann überfüllt.


    Naja mal schauen.

  • laut riftstatus.com ist Brutwacht auch kein PVE sondern en PVP-Server. Ich hoffe die haben sich nur verschrieben...


    Edit: ja sie haben sich verschrieben, steht zumindest im offiziellen Forum.

    Dateien

    • Server.JPG

      (57,29 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arzosah Soty Lorezohaz ()

  • wie andy schon sagte, werden die einzelnen leute in benutzergruppen verteilt und damit dann auch die RIFT foren zugänglich.
    dort werden wir auch den server für uns posten.


    gruß ron


    Ich hab den Post jetzt 7 mal gelesen... aber ichhabkeine Ahnung was das eine jetzt mit dem andern zu tun haben soll oO


    Vll bin ich einfach zu müde.


  • Ich hab den Post jetzt 7 mal gelesen... aber ichhabkeine Ahnung was das eine jetzt mit dem andern zu tun haben soll oO


    Vll bin ich einfach zu müde.


    ichdenke mal es gig um die Frage auf welche nServer wir gehen und dieses hat Old damit beantwortet das diese information im internen Rift bereich zu finden ist sobald ich die Leute alle einer benutzergruppe für den Rift bereich zugeteilt habe was irgendwan heute abend noch sein wird.

  • Die Aktuellen Aussagen lauteten: Server fassen etwas über 5000 Spieler, die Stresstests liefen bei rund 500 Spielern in einem Bereich von 50 QMetern reibungslos.


    Ich mach mir eher auch Gedanken ob wir überhaupt ( in 1-2 wochen) noch auf dem 1. Server sein wollen.

  • Die Aktuellen Aussagen lauteten: Server fassen etwas über 5000 Spieler, die Stresstests liefen bei rund 500 Spielern in einem Bereich von 50 QMetern reibungslos.


    Ich mach mir eher auch Gedanken ob wir überhaupt ( in 1-2 wochen) noch auf dem 1. Server sein wollen.


    Ja wollen wir ausser es ist sowas von voll und laggt an allen ecken und es gibt kostenlose Charakter Transfers dann kann man eventuell darüber reden aber ich glaub da nicht wirklich dran den wenn man sowas macht muss die ganze Gilde mit ziehen ansonsten hast du ganz schnell viele Member weniger