• hi,


    also das mit den servern finde ich schon etwas "blöde" gemacht von trion.
    sollten sie wirklich nur einen server als pve server für de zur verfügung stellen, kann man sich vorstellen was da los ist. :cursing:
    da viele davon ausgehen, das noch neue server dazugeschaltet werden sobald der erste voll ist, wäre es doch eine überlegung wert,
    ob man denn wirklich (wie alle anderen verrückten) sich auf den ersten server stürzt. ??
    ich weiss das alle auf den headstart warten und das zurückhaltung nicht das tagesgebot ist, ABER der server wird für die ersten wochen und monate völlig überfüllt sein, egal ob fürs questen, oder für sammelberufe.
    ich denke auf einem anderen server WÜRDE es eventuell etwas entspannter zugehen. ^^
    lasst uns eventuell heute abend im ts nochmal kurz darüber reden, was wir genau machden wollen. ?(
    ich weiss das der vorschlag jetzt sicher komisch rüberkommt, aber auf länger sicht (spielspass) gesehen, wäre es doch eine überlegung wert.


    gruß ron

  • naja das problem ist einfach das vor release sicher keine neuen server kommen und alle den headstart mitmachen wollen und mal ehrlich jetzt 1 woche so spielen und dann server wecheseln und wieder neu anfangen da hab ich ehrlich gesagt keine lust klar wird der server schnell voll sein aber genauso schnell legt sich das auch wieder schon allein dedshalb weil die ihre kunden ja behalten wollen