RIFT-Bewerbung

  • Hallo allesamt,


    und wieder eine Bewerbung am eintrudeln...


    Zu meiner Person:


    Mein Name lautet Daniel, bin (kurz rechnen) 35 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Genau wie bei meinem Kollege (Cantus) besteht auch das Haus und es sind schon einige Bäume, die ich gepflanzt habe. :rolleyes:
    Meine Onlinezeiten werden auch eher Abends sein, fokusziert auf den Freitag.


    Mein Weg zu RIFT ging über WOW (ca. 5 Jahre), Warhammer Online, Aion und einigen Free2Play-Spielen.
    In der Beta konnte ich gut mitverfolgen, dass die sich von allen Spielen wohl das Beste rausgepickt haben.
    Mir gefällt es auf jedenfall!


    Was werde ich spielen?
    Gute Frage... Sehr gefallen hat mit der Bestienmeister (oder so, weil zur Zeit nicht auf der Seite zu finden, aber war was mit Platte).
    Charaktere werden männlich "Dantyren" (wenn möglich), oder weiblich "Cosmuel" (wenn möglich) sein.


    Da ich ohne Cantus nicht leben kann, hoffe ich, dass auch ich bei euch aufgenommen werde. :whistling:


    Wir sehen uns morgen Abend, falls es uns die überlaufenden Login-Server erlauben!


    LG Danytren

  • Juhu!
    Und ja, Forumsaktiv schon, aber mehr der Leser und gezielter Antworten-Geber, als in der Top 10 der meisten Forumbeitragsschreiber.
    Und TS ist natürlich auch vorhanden, freue mich schon. 8o


    LG Dantyren

  • Sehr schön Kollege, ich werd mal gleich bei Dir vorbei schauen und nen Kaffee abstauben.
    Wie in alten Zeiten du gehst in den Innenfight und ich steh Dir bei (heilungstechnisch hehe).


    Cantus