Rift Bewerbung

  • Moin


    Bin gerade im Rift forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und da ich für morgen auf Gildensuche bin hab ich mir gedacht das ich mich mal hier bewerbe.


    Zu mir:


    Bin fast 32(Weswegen mir euer Altersdurchschnitt sehr zusagt) heiße Hape und komme auf der Nähe von Köln.
    Hab mittlerweile ein paar MMOs gespielt WoW(noch Aktiv)AoC,SWG,EQ2,DCUO,RoM(mehr fallen mir gerade nicht ein)


    Und da WoW mittlerweile langweilig wird und mir Rift in der Open beta sehr zugesagt hat wollte ich halt mal hier mein Glück probieren.


    Spielen werden ich einen Heavy Metal Barden mit schwerpunkt auf Manowar,Hammerfall,JBO,Blind Guardian :D
    Falls der Name noch frei sein sollte werd ich mich wohl Troubadix nennen(wäre sehr passend)und falls nicht dann wirds wohl Slaugter oder Epah.


    Mit mir zusammen werden auch noch freunde von mir anfangen aber da der eine sich noch nicht ganz schlüssig ist ob er schon ne gilde sucht und ich es vom anderen nicht weiß würde ich mich freuen wenn ihr mir einem Platz anbieten könntet(und später dann evtl meinen Freunden)weil mir ein Gildenleben in einem MMO doch wichtig ist,sonst könnte ich ja auch ein Offline spiel spielen.


    Mfg
    Troubadix

  • Bin nicht gerade der größte schreiber aber halte mich eigendlich immer auf dem laufenden was die gilde angeht.
    Ts kenn ich und nutz ich eigendlich auch ganz gerne!