Bewerbung zum Headstart

  • Hallo zusammen,


    Ich würde mich gerne bei euch bewerben, da mir euer Beitrag im Rift Forum und eure Seite gefallen hat.


    Zu mir mein Name ist Kosta bin 28 und aus Düsseldorf und Fachinformatiker.
    Ich war ein leidenschaftlicher wow Spieler seit Classic bis WotLK gespielt hat.
    Cata hat ich mir nicht mehr geholt nicht mal zum anschauen und Account ist stillgelegt, da mir das Spiel keinen Spass mehr macht.
    Bei WOW habe ich von fun-gilde über Raid-Hardcore Gilde bis hin zu eigene Gilde mit Raidleitung und eigene Homepage,Ts etc schon alles hinter mir.


    Ich habe Klassen-Erfahrung als Melee und Tank, leider noch nicht in Rift, weil ich erst seit Beta 5 dazu kam und nicht so viel zeit hatte mich intensiv mit dem Game auseinander zu setzen, habe nur bis lvl20 geschafft mit einem Mage und einen Krieger. Grund war auch das ich mich etwas mit den verschiedene Talentbäume der beiden Klassen auseinandergesetzt habe.


    Die wenig Zeit aber hat vollkommen gereicht um mich in den Bann zu ziehen und das Spiel direkt vorzubestellen.


    Ich erhoffe mir von Euch eine nette Gemeinde zu finden, mit der man das Spiel zusammen entdecken kann und ungezwungen Spielen kann, gerne auch Raiden, wenn es RL zu lässt, aber bitte keine Pflichtzeiten mehr, darauf habe ich einfach keine lust mehr. Mir geht es mehr darum eine nette Gemeinde zu haben mit der man beim Questen,Dailys etc sich nicht so alleine fühlt im Game :)


    So das reicht jetzt auch sollte mal zurück an die Arbeit :-p


    Also würde mich freuen, was Positives von euch zu hören und vorallem zu wissen auf welchen Server ich nun ein Char erstellen sollte =)


    LG
    Kosta

  • hallo kosta


    nette geschichte was du hinter dir hast wie schaut es bei dir den miit forum und ts aktivitäten aus ? Ansonsten gibts bei uns nicht wirklich plichten und was den serverf angeht ja bis jetzt gibt es nur einen mal schauen was der abend noch bringt ich bitte dich aber im forum zu registrieren da ich im laufe des abends alle dem rift abteil zuweise wo dann auch ts daten sowie infos zum server zu finden sind

  • Hi Maginus,


    Erledigt :)


    TS und Forum sind für mich Pflicht, das war auch immer so ein Thema als ich selber ne Gilde geleitet habe, weiß also was du meinst damit^^

  • Firma dankt =)


    Lade mir grad den Client runter.


    Das geht ja echt fix, hätte damit gerechnet, dass heute alle am DL sind und es lahm ist.
    Vonwegen mit 2MB/s nicht mal ne std hab den Client down :-D


    Zumindestens laut Anzeige :-p


  • das is so unfähr wenn man sowas hier schreibt :( ich gammel hier immernoch mit meiner DSL 3000 rum und brauch 8 Stunden dafür :( leider bekomm ich erst im Juli meine 25k leitung

  • Ich hab auch "nur" ne 16er Leitung :-p


    Aber muss echt sagen die Server von denen sind Top auch in der Beta kein einziges mal am laggen und PAtch auch super schnell immer runtergeladen und installiert, wenn das bei go-live auch so bleibt ist das echt top