Tränke brauen für die Gilde

  • hi @ll ...


    da ich vorhabe (wie in der beta schon) den beruf des apothekers auszuüben, biete ich hiermit natürlich auch gleich
    sämtliche tränke für die gilde an.
    es wäre schön wenn sich andere sammelberufe (nichtapotheker) dazu entschliessen könnten, die blüten und wurzelpracht an mich zu spenden. :D
    somit wäre ein schnelles skilling des berufes gewährleistet und auch ein bereitstellen von tränken für die gilde.
    da ich auch das sammeln und das schlachten ausübe, werden natürlich sämtliche felle, oder häute an die entsprechenden nutzer weitergeleitet.


    gruß ron / oldshadow

  • Wenn du das machst, kann ich auf Ausrüster Sammler und Schlachter gehen. Die Pflanzen gehen dann selbstverständlich an dich, das Holz bekommt derjenig, der was damit anfangen kann ;)

  • ignore me :) nachdem ich mich jetzt doch umentschieden habe :)


    aber vielleicht kann man die ledersachen gegen zaehne usw. austauschen :)