Bewerbung Kleriker

  • Hallo Drachenreiter,


    ich wollte gerade im offiziellen Forum nur mal eben nach dem Gildenangebot schauen und habe gleich mit dem ersten Klick das gefunden was ich suche, nämlich eure Vorstellung. Eine erwachsene Gilde bei der das spaßige Miteinander im Vordergrund steht, Volltreffer.


    Also hier mal ein paar Dinge zu meiner Person.
    Ich bin der Alex, 35 Jahre (zumindest steht das so in meinem Ausweis) und seit 2005 in MMOs unterwegs. Ich habe bereits in WoW, Warhammer, AoC und Aion Erfahrungen gesammelt, brauche aber dringend was neues, was mich zu Rift geführt hat. Ich habe sowohl intensiv geraidet, als auch einfach nur vor mich hin gedaddelt.
    Das Salz in der MMO-Suppe ist für mich aber immer die richtige Gemeinschaft gewesen und wird dies auch immer sein. Ich denke dass ich ein recht umgänglicher Typ bin und ich komme in der Regel mit Jedem aus und habe viel Spaß daran mich einzubringen und zu engagieren. Für Gildenaktionen bin ich immer zu haben weil es ganau das ist was die Abwechslung bringt. Immer hat irgend jemand eine Idee was man gerade anstellen kann und so wird es auch nicht so schnell langweilig.
    Also egal ob Spaßaktion oder Zähne ausbeißen an forderndem Raidcontent, ich kann mich anpassen und bin für alles zu haben.


    Im Forum bin ich gerne aktiv, auch wenn ich nur was schreibe wenn ich der Meinung bin was sinnvolles beizutragen, ansonsten lese ich lieber.
    Im TS bin ich gerne dabei auch wenn ich nicht der Typ "daueraktiv" bin.


    Ich würde mich also sehr freuen ein Teil eurer Gemeischaft zu werden, wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte.


    Beste Grüße, Alex

  • hi alex.


    danke für deine bewerbung.
    wie Miramon schon sagte, klingt deine bewerbung recht gut und wir werden uns ingame bei dir melden.
    als "bekennender kleriker" freue ich mich natürlich über einen "berufskollegen". :thumbsup:
    und .. JA .. es ist auch mal wieder eine deutsche bewerbung ... :P


    gruß ron

  • Da sage ich schon mal vielen Dank, ich freu mich schon auf morgen.
    Meinen Ingame Namen werde ich dann hier posten sobald er feststeht.


    Und ich hoffe dass du mich auch als Berufskollegen ansiehst wenn ich meinen Kleriker hauptsächlich als DD spielen werde ;)


    Bis dann