Ein weiterer Krieger für euch

  • Hallo zusammen,


    ich habe Rift mit der Open Beta ausprobiert und bin dort hängen geblieben. Beim Blick ins Gildenforum seit ihr mir sofort aufgefallen, da ihr meinern Vorstellungen einer Wunschgilde entsprecht. Ich habe dann noch einen Tag weiter geschaut, aber wie so oft, der erste gedanke ist der beste.


    Zu mir:


    Mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt und komme aus nem Kaff das zur Gemeinde Butzbach gehört (ca. 50 km von Frankfurt/Main entfernt). Ich bin zur zeit leider Arbeitslos, aber beginne trotzdem am Fuhen Abend zu zocken bis open end, da ich den Tag freihalte.
    MMORPGs spiele ich seit viereinhalb Jahren, außer eine 2 Monatigen ausflug nach Aion war dies WoW.
    Ich bin dort eigentlich von Hardcore Raidgilde bis zur freundschaftlichen Fun Gilde in fast jedem typ Gilde gewesen. Dabei war mir ein freundschaftliches Gildenklima schon immer sehr wichtig.



    TS2/3 war eigentlich immer vorhanden, und ich war auch oft und gerne drin.(und es hat auch das einige oder andere Mal das ende nach hinten verlegt).
    Forum habe ich hohe Leseaktivität, schreibe aber nicht so oft.


    Ich werde einen Krieger mit den Seelen Rissklinge/Beastmaster/Champion spielen, haupsächlich Rissklinge.Beim Headstart werde ich dabei sein, es ist alles bereit dafür. :)


    Liebe Grüße


    Sivo