Bewerbung als Kleriker zum Headstart

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    ich würde mich freuen bei euch als Kleriker (Läuterer Hauptseele) mitmachen zu können.


    Bin zwar schon ein alter Knacker mit 47 Jahren, aber noch sehr rüstig^^.


    Ich höre auf den Namen Gery und bin verheiratet, habe aber trotzdem eigentlich immer Zeit für mein Hobby (nette Cheffin^^).


    Habe durch´s Forum von euch gelesen, und glaube ich würde ganz gut zu euch passen, als leidgeprüfter wow spieler (seit beta)


    habe ich einige erfahrung gesammelt.


    Ts 3 läuft bei mir fast ständig, bin auch ein eifriger forum leser, beim schreiben aber etwas faul.


    Noch eine kleine Warnung bin ein echter Wiener^^, im Ts deswegen manchmal etwas unverständlich, werde mich aber bemühen.


    Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.


    Lg Gery

  • die österreicher nation wird ja immer grösser hallo gery


    mach dir mal nix draus du wirst dich bei den vielen ösis heimisch fühlen hehe


    wir werden uns bei dir melden bzw halte ein auge aufs forum nach freischaltung wirst du infos für heutte abend finden