Server Voll um 29:01 Uhr lol


  • ihr dürft euch dann auch wieder bei mir melden .. DENN um ca. 23 UHR war es dann soweit .... :thumbsup:


    OLDSHADOW war im spiel ..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ohhhhh man, auch beim zweiten Einloggversuch muss ich ne Nummer ziehen. Aber na ja, gestern Nummer 1652 heute 306, wird ja besser hehe.
    Ich hoffe ich kann bald mal ein bissl zocken (hoff).

  • oh man und wieder warteschlange...sollte ich vielleicht doch so ne ente holen, wie gestern im ts gesagt worden ist?! ^^na dann wird der stromverbrauch zu immens und meine mitbewohner regen sich dann auf ^^
    position 500 :( und dann wenn man grad fertig von der arbeit und einkaufen kommt und nur mal schnell etwas relaxen wollte.

  • also ich kann leider nur noch mal sagen, ich würde gerne spielen, aber sitze seit 19 uhr in der warteschleife.
    jetzt ist schluß für heute, denn wenn ich dann gegen 22 uhr mal auf platz 0 bin, hab ich keinen bock mehr.
    ich kann leider nicht den ganzen tag den pc, oder das game anlassen wie andere. somit muss ich immer neu einloggen.
    sie schalten ja immer mehr server zu (auch deutsche - auslastung niedrig)
    meine vermutung ist, das sich gerade auf brutwacht durch den ansturm gestern, die meisten festsetzen werden.
    da frage ich mich, wie sie das mit der warteschlange in den griff bekommen wollen??
    jemand ne idee?


    gn8

  • ganz einfach mit kostenlosen Char Transfers und wie ich heute scon mit bekommen hab sind einige Gilden komplett schon geweselt und weitere werden sicherlich auch noch gehen, die warteschleifen sind auch erst ab abend wer mittags und am Späten nachmittag einlogenn kann der hat da wenig bis keine Proobleme

  • tja, spielen geht mal leider wieder nicht. Nur mit 2 std Warteschlange.


    Ich weiß nicht wie sich das in Zukunft gestalten wird. Ich bin eigentlich fast nie vor 19 Uhr von der Arbeit zu Hause und dann die
    lange Warteschlange....
    Gibt es schon irgendwelche Ideen wie wir das in Zukunft beheben können, sprich Serverwechsel etc?

  • also dne Server werden wir nicht wechseln, allerdings legt sich das shcon etwas, die wartezeiten sind bei weitem nicht mehr so hoch und die Server werden immer wieder gewartet neu gepatcht etc. ich geh davon aus das sich die sache in den nächsten 10 tagen legen wird

  • hallo


    sry das ich mich jetzt erst melde bin im umzugs streß. ziehen mit der firma um. deshalb bin ich nicht so on wie ich möchte. außerdem komme ich auch nicht auf den server wenn ich möchte


    allso wenn alles vorbei ist komme ich regelmäßig zu euch.


    gruß chris

  • Ich habe gestern gegen 17:30 Uhr versucht einzuloggen, 2, 5 Std. Wartezeit.
    Mein Plan sieht wie folgt aus, wenn es mit dm einloggen binnen 30 Min. nicht klappt, dattel ich auf nem anderen Server rum.
    Ich hoffe das Problem verschwindet bald, sonst bleib ich auf meinem Lvl. 15 noch Wochen kleben.


    Gruß


    Cantus


  • genau wegen solchen spams halte ich nichts von wenn der öffentliche bereich zu öffentlich gemacht wird ;)


    Wie wärs wenn nicht registrierte Benutzer nur das Bewerber Forum sehen und Offtopic nur nach registrierung :whistling:


    das schreckt die Spamer auch ncith ab dann Spamen die eben im bewerber Forum, selbst wenn du Gäste komplett ausschliest wird das die Spaer nicht abhalten im gegenteil dann wirds noch schlimmer weil die Psydo Accs dann auch noch hier hast


  • das schreckt die Spamer auch ncith ab dann Spamen die eben im bewerber Forum, selbst wenn du Gäste komplett ausschliest wird das die Spaer nicht abhalten im gegenteil dann wirds noch schlimmer weil die Psydo Accs dann auch noch hier hast


    Du hättest die Spammer nur im Bewerber Forum und nicht in allen "Off-Topics" Forum also macht das schon Sinn und außerdem wird sich jemand der sich vorher registrieren muss nicht unbedingt die Mühe machen...Ein Spammer will schnell und effektiv sein Mist verbreiten :rolleyes: