Server Voll um 29:01 Uhr lol

  • Ja wie der Beitrag schon sagt,


    wollte mich eben einloggen um schnell nen Char zu erstellen und befinde mich nun in Warteschlange auf Posi 700.
    Das ist echt nen schlechter Scherz.


    Mal sehen wie lang es dauert, aber wir sollten uns alternativen überlegen wenn die neue Serve zuschalten.


    Gruß


    Daniel

  • Jo, selbes Problem hier,


    wollte eben um 19Uhr noch meine charnamen sichern bevor ich zu bballspiel geh und was is, eingeloggt um 19 Uhr und ca. 20 Sekunden: Server voll Position in der Warteschlange 1082..........


    Ich seh euch dann wohl doch erst morgen früh, bis ich vom spiel zurück komme ist die Schlange bestimmt 4mal so lang, mindestens X(

  • Hab jetzt nochmal zu Spaß geguckt: Position 1983...........ich könnt kotzen, aber erstmal geh ich jetzt meinen Frust am Gegner auslassen!


    Allen die es geschafft haben ganz viel Spaß und hoffetnlich bis irgendtwann spätter in der Nacht,


    Grüße,
    der Carl

  • Forum is auch überlastet :)


    Hab vorhin gelesen das bereits mehr als 1 Mio registrierte Acc's gibt, kann man dann wohl einen gelungenen Headstart nennen auch wenn die Server überlastet sind :D

  • Na ne Mile ist ordentlich, wenn jetzt noch nen Server kommt für uns..hehe


    Nur bei de Franzosen ist einer nicht ausgelastet..die haben ein Glück :thumbsup:

  • ach ich warte meine zeit...hab eh net viel zeit zum spielen..morgen frühschicht ^^ da lass ich lieber laufen. aber gilde sieht eh gut aus grad mit gründen.

  • so aus dem tut raus endlich aber jetzt den platz frei machen... hoffe komme morgen on und ein offi kann mich inven. mein micro hat sich verabschiedet und ich hab das relativ spät gemerkt dass das kabel gebrochen ist. kein wunder das niemand mit mir redete dann ^^

  • dankeschön..^^ werd schauen ab wann ich on bin...entweder nachmittags oder abends. wenn ich morgen mein gehalt hab dann kann ich morgen auch wieder reden ^^

  • so nach dem poweer start sind wir schnellst möglich durch das tut und auf dem direkten weg ins sanctum das alles dauerte ca 1 stunde und die gilde ist gegründet danke hier nochmal an alle die sich an der finanzierung beteiligt haben es war ein reibungsloser ablauf



    fürr alle die noch nicht eingeladen sind meldert euch ingame bei


    drachenlee
    miramon
    maginus


    runi sein namen weis ich grade nicht und old hats wegen bier holen um 20 sekunden nicht mehr ins spiel geschafft