Warteschlangenfrust

  • Rift-zweiter Tag-die erste Ini ist nah...Irtum-Sie sind in der Warteschlange-Platz 662,,,4 Stunden 43 Minuten Wartezeit.Das kann doch nicht Ihr Ernst sein,wenn die Jungs von Trion auch sonst vieles richtig machen,das ist Sch...unschön.Weiß jemand wie die sich das in Zukunft vorstellen ?Schließlich kommen ja zur offiziellen Eröffnung noch mehr Spieler dazu.Oder wirklich vor der Arbeit einlogen ? ;) Irgendwas mußte ja machen in der Wartezeit,gut das wir ein Forum haben um Zeit rumzukriegen...Ich schreib nämlich extrem langsam (lach).

  • Gute Idee, wir machen Brutwacht dicht. Mit den Drachnereitern auf der einen Seite und der Drachenlegion auf der Anderen. :rolleyes:


    Aber mal Scherz beiseite- ich denke die Damen und Herren von Trion sind echt flei0ig dabei, Dieses und andere Probleme in den Griff zu bekommen.


    Wenn ich bedenke, dass in anderen Spielen an bestimmten Tagen nur mit Warteschlangen und Absturzgefahr in Raidinstanzen einloggen kann, oder das Zone bis zu 3 Minuten brauchen, bis sie geladen sind...... (der eine oder andere wird das eine oder andere kennen)

  • bin auch grad in der Warteschlange. nehm das locker...gibt ja auch andere Sachen zu tun^^
    Aber zum Release wärs echt nicht schlecht sich für Brutwacht etwas einfallen zu lassen. Am sinnvollsten fände ich eine temporäre Schließung des Servers für neue Chars.
    oder man erhöht die Kapazität von Brutwacht....mal schauen
    Lg Miramon