Schmied für Waffen / Rüssi sinnvoll?

  • (Sorry, dass ich es hier hin schreibe... Aber vielleicht könntet ihr noch eine extra Rubrik für allgemeine Handwerksfragen eröffnen.)


    Hallo allesamt,


    da sich die Frage der Berufe bei mir noch nicht geklärt hat, wollte ich gerne wissen, ob schon jemand herausgefunden, ob es überhaupt sinnvoll ist, diese beiden Berufe (Waffe / Rüssi) zu lernen?
    Da man diese Arten ja durch Questen usw immer aktuell erhält, sollte ja etwas "besseres" dabei rausspringen, damit es sich auch lohnt...


    LG Dantyren

  • Waffenschmied lohnt sich bissher. habe schon öfters selbst hergestellte Waffen verwendet. Allerdings muss man fleissig sammeln dafür.
    Ich denke bei Rüstungen verhält es sich ändlich.


    Waffen kannst du auch gerne bei mir beziehen. :)

  • Also beim Rüstungsschmied gibt es an sich schon brauchbare Teile, allerdings nicht wirklich dem überlegen was man so beim questen bekommt.
    Wenn man mit dem Berufsskill immer absolut aktuell ist wird man wohl auch das ein oder andere Teil tragen.
    Ich denke der wirkliche Nutzen wird sich erst später zeigen wenn man sich dann auch mal die guten (blauen oder lila) Rezepte für die Marken kauft.


    Ich skille es einfach mal weiter und freue mich wenn ich was schönes herstellen kann. Wenns nix brauchbares gibt stell ich halt einfach sachen her um sie von nem Runenfertiger platt machen zu lassen.