Männer und Frauen sterben anders.....

  • Hi :)


    also ich muss ja mal eine Beobachtung hier loswerden....die ich nach
    reiflicher und genauer Untersuchung jetzt endlich entgültig formulieren
    kann:


    männliche Giguren sterben immer in rückenlage in diesem spiel und Frauen immer auf dem Bauch liegend :whistling:


    was hat das zu bedeuten 8) ???????

  • Schatzipuh, das hat rein gar nix zu bedeuten, ausser, dass die Animateure und Motion-Capturer von Funcom zu faul waren, mehr Sterbeanimationen zu implementieren 8o


    Was mir in diesem Zusammenhang aber auffällt... man kann selbst durch einen Zauberfatality umgeholzt werden, aber wurde jemand von euch schon im Nahkampf mit einem Fatality umgenietet? Ich noch nicht ...

  • Hmm naja... dazu müsstest Du mal die Conan Romane von Robert E. Howard lesen mein Spatzi, die bei mir im Regal stehen, dann wird Dir so einiges klar werden über "die Rolle der Frau" in Hyboria 8o :thumbsup: ....und damit sicher auch, warum die so herum liegen *g*