Bewerbung Champion

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    so, da bin ich nun auch angekommen, in der neuen Welt von Rift. Noch etwas wackelig auf meinen Beinen und orientierungslos, aber voller Tatendrang sehne ich mich nach großen Abenteuern.


    Ich bin durch den Post im Forum auf euch aufmerksam geworden, aufgrund dessen, was ich dort lesen konnte und auch wie der erste EIndruck von euch durch das im Forum geschrieben ist, denke ich dass ich gut zu euch und die Drachenreiter gut zu mir passen sollten :-)


    Am besten werde ich aber zunächst ein paar Worte zuder Person hinter dem Char los. Mein Name im RL ist Georg, bin 32 Jahre alt, Shopleiter in einem IT-Shop und komme da her wo man alles kann - ausser hochdeutsch, nämlich aus dem wilden Süden, ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm :-). Vom Wesen her bin ich nun, ich sag mal weniger der introvertierte Typ, meist gut gelaunt, und an meinen WEs zappel ich gerne auf den unterschiedlichsten Partys ab.


    Nun zu dem für euch aber wahrscheinlich interessanteren Teil, meine Ambitionen im Spiel und meinem bisherigen MMO-Werdegang. Der ehrlichkeit halber muss cih erwähnen, dass cih neben Rift noch sehr aktiv in WoW bin, da ich seit Release dort aktiv bin und seit Ewigkeiten Offi in einer Raidgilde bin, das resultiert darin, dass ich an zwei Tagen in der Woche dort im Raid aktiv bin und mich auch mit um die Orga kümmere. Da aber in WoW dank des letzten Addons ausserhalb der Raids wenn man nicht den drölften Twink hochziehen will nun wirklich gar nichts mehr ausserhalb der Raids zu erleben ist sehne cih mcih nach neuen Welten und neuen Geschichten, die man erleben kann. Durch meine lange Zugehörigkeit in einer großen Gilde ist es aber für mich auch ein wesentlicher Bestandteil ein MMO in einer Gemeinschaft zu erleben, in der man sich wohl fühlt, sich gegenseitig unter die Arme greift und sich auch selber mit einbringen kann, Loyalität und ein freundliches Bild nach aussen um die Gilde entsprechend zu repräsentieren ist für mich selbstverständlich.


    Meine Klassenwahl im Spiel wird sich wohl auf den Krieger festlegen, ich denke es wird final auf einen Champion hinauslafen, da cih mcih mit einem dicken 2-Händer am wohlsten fühle und immer vorne mit dabei sein muss :-) Da ich aber noch ganz am Anfang bin wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern bis ich Regionen komme, wo man aktiv Raiden kann, der Fokus liegt bei mir im Moment ganz klar auf leveln ohne Zeitdruck und erkunden der Welt, späteres Raiden ist aber nicht ausgeschlossen.


    Zu den Basics: ich habe TS3, ein funktionierendes Mikro, das ich auch gerne nutze, ein Gildenforum ist für mich ein Ort an dem ich mindestens einmal am Tag reinschaue um zu sehen, was es neues gibt und bei Themen, die alle betreffen bringe ich mich auch gerne ein. Bei Raids (wenn das ein Thema werden soll) habe ich immer den Ehrgeiz aus meiner Klasse alles rauszuholen, es ist für mich selbstverständlich mich dann in Mechaniken und Taktiken einzulesen, meinen Char optimal zu beherrschen ist das große Ziel :-) Kritikfähigkeit gehört natürlich auch dazu :-)


    So, das solls aber fürs erste von mir gewesen sein, ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.


    Ich stehe jederzeit gerne für ein TS-Gespräch zur Verfügung.


    LG Tet

  • setz die bewerbung bitt

    Klingt ja so, als würdest du gut zu uns passen! Der Chef wird dich im Laufe des Tages freischalten! Wenn du schon im Spiel bist, dann whisper einfach Maginus, Oldshadow oder Miramon an!
    Willkommen bei den Drachenreitern
    Miramon



    setz die bewerbung bitte in arbeit und falls er invitet wurde dann auf invitet so weis ich das ich den im forum freischalten kann