Charakterübersicht

  • Hallo Drachenreiter,


    Raven hat sich zwar im Spiel schon die Mühe gemacht :thumbsup: ein paar Charaktere den passenden Vornamen zuzuordnen, aber es ist ein wenig "kurz" geraten. :P Daher würde ich mich freuen, wenn wir hier gemeinsam und jeder für sich eine kleine Liste machen mit allen Charakteren die einer Person zugeordnet werden können.


    So könnten wir auch evtl. die Twinks von euch besser mit ins Geschehen einbeziehen. Darüber hinaus wäre es im TS sehr von vorteil, wenn besonders neue Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben. Bzw. wissen, das der Twink von gestern und der Hauptchar von heute ein und dieselbe Person sind.


    Da man ja im Nachhinein seinen Eintrag editieren kann wäre es kein Problem hier eine Tabelle Übersichtlich hin zu bekommen.


    Dann fang ich mal an, wie ich mir das so vorstelle.


    Rufname: Sascha
    Char(s):

    • Magickess (Magierin / Druidin)

    Viele Grüße
    Sascha :whistling:

  • Hallo,


    ich finde Deine Idee mit einer speraten Liste hier im Forum ganz gut. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass es im Gildenmenü die Funktion des Kommandeurhinweises gibt. In diesem kann/soll man dann beispielsweise bei seinem Twink den jeweiligen Mainchar eintragen.


    Die Namen der Leute und die dazugehörigen Mainchars sind ja im Prinzip schon im TS sichtbar.


    Greetz


    Leuchte