Ende

  • Hallo an alle Drachenreiter,


    ich werde Euch nun auf Eurem Weg hier in AOC alleine lassen und die Gilde verlassen. Meine Charaktere haben alle noch nicht das 20ste lvl überschritten und werden dies wahrscheinlich auch nicht schaffen.
    Ich komme einfach nicht zum spielen, so gern ich dies auch mal tun würde. Aber die Arbeit geht halt vor. (mir nutzt es nix wenn ich in AOC 500g besitze aber im RL keine 10,00 € in der Brieftasche :D )
    Aus diesem Grund verabschiede ich mich erst mal und gehe auch aus der Gilde, da ihr eine Karteileiche nicht gebrauchen könnt.


    Viel Spass noch Euch allen,


    cui

  • Hatte mich vorhin schon gewundert, aber jetzt ist es klar. RL geht nunmal vor. Wünsche dir noch alles Gute


    Lazerus/Verdana

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • sehr schade das du uns verlässt aber auch ich muss sagen Real Life hat oberste Priorität irgendwie muss man die Familie ja durch füttern mit aoc gold geht das leider nicht :) auf jedenfall bist du nach wie vor bei uns gerne willkommen falls du mal wieder viel zeit und lust hast Die Drachenreiter haben immer ein platz für dich. Lass dich nicht unter kriegen und ich wünsch dir erstmal viel erfolg in deinem weiteren leben.

  • Ich hatte Ihr nur alles Gute im RL gewünscht. :) Wie ihr merkt bin ich noch da. Zumindest regelmässig im Forum :). Und mein Account besteht auch noch bis mindestens 9.11.08 :) Wenn dann würde ich mich eh bei euch IG verabschieden. Aber hoffe das das noch lange dauert. Wobei ich zugeben muss das mir WAR momentan riesig viel Spass macht. Mal schauen ob ich bald die Grätsche zwischen beiden Spielen hinbekomme :)


    Bis bald Khogan

  • Na es wäre scho schön, wenn du uns trotz des anderen Games erhalten bleibst und ab und an mal wieder mit uns spielst :)


    Du weisst doch: we miss you 8)


    Wächter sind gefragt :) und ich hoffe doch sehr, dass du das andere Spiel bald leid bist und wieder zu uns kommst und zwar komplett :D

  • Zumal gerade jetzt "Action" in die Bude kommt .. .Pass auf Khogan, sonst ist mein kleiner Balthus irgendwann 80 und wird Gilden-MT1! :) Also sieh zu, dass Du wieder die Biege hierhin zurück machst! ;)