Bewerbung

  • Grüßt euch Drachenreiter,


    meine Frau und ich sind nach Jahren der mmo´s auf Rift gestoßen,
    wo wir Rhuni kennengelernt haben.
    Der uns sehr freundlich alles von euch erzählt hat und uns gleich zu einer Bewerbung aufgefordert hatte.
    (Hier ist sie).
    Zu uns wir sind 28 und 30 spielen seit Jahren mmo´s wo wir eigentlich immer die Rolle des Tanks und Heilers übernommen haben, aber
    bei Rift ist das alles noch zu neu um eine genaue Angabe zu machen, was wir spielen werden.(zur Zeit 40er Chloromant und 39er Barde).
    Vielen Dank fürs lesen.

  • dann vielen dank für eure bewerbung. :D
    wie sieht es denn bei euch mit ts3 und ein wenig forenaktivität aus?
    es wäre schön, wenn ihr euch hier im forum registrieren würdet.
    sind oswin und josephine eure charnamen?


    gruß ron

  • Grüße,


    Oswin und Josephine sind momentan unsere Chars in Rift.
    Zu TS3 nutzen wir sehr gerne,
    da wir gerne in der Runde quatschen und es persönlicher finden.
    Forum schaun wir immer wieder mal rein und nutzen es schon.

  • Hallo,
    schön, dass ihr Euch entschlossen habt Mitglieder unserer illustren Geminschaft werden zu wollen.
    Ich hatte ja bereits gestern Gelegenheit mit Odwin im TS zu reden. Alter, Spielauffassung, TS3, Forumaktivität- alles passt.
    Leider hatte ich heute nur einer uktrakurze Mittagspause, könnte dehalb nicht sofort auf Eure Bewerbung reagieren.
    Werde jetzt, nach Ablauf der Wartezeit in game sein und versuchen Euch zu erreichen.
    Wie Old schon sagte müßt ihr Euch , wie auf der Hompage bitte auch hier im Forum nochmal registrieren, da es sich bei den beiden Seiten um getrennte Bereiche handelt.
    Maginus, unser Chef, wir Euch dann mit allen notwendigen Rechten für das Forum ausstatten. Alles weitere in game....

  • Hallo,ich konnte Euch online leider nicht erreichen.
    Bitte meldet Euch bei mir, Maginus, Oldshadow, Zorra, oder Miramon wenn ihr online seit.