Bewerbung - Schurke

  • Grüßt Euch!


    Ich bin über die offizielle riftgame.de Seite auf Eure Gilde gestoßen und würde mich Euch sehr gerne anschließen. Zu meiner Person erstmal :


    Ich bin 25 Jahre alt, Student aus Flensburg, liebe Sport, Fantasyspiele und meine Freundin, haha... Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich bis auf DAoC und ein bissl WoW nicht viele MMOs gespielt habe bisher, da mich Diablo 2 lange Zeit inne hatte :)!
    Habe Rift vorgestern erworben und bin sehr sehr beeindruckt von der schönen Welt und den hilfsbereiten Spielern, allerdings entspricht das "alleine rumlaufen" nicht meinem naturell und deswegen suche ich eine sehr nette, hoffentlich sehr aktive Gilde....
    Ich habe eigentlich auch relativ viel Zeit (da student :P ), würde deswegen auch andere Aufgaben übernehmen, falls irgendwas anfallen sollte...
    Zu meinem char:


    Hochelf,Schurke, waldläufer - scharfschütze ( habe noch nicht soviel ahnung, könnte eine nicht sehr schlau gewählte kombi sein :) ), lvl 10 bis dato...wie gesagt vorgestern gekauft, gestern angefangen...


    Ich hoffe mich Euch anschließen zu dürfen!


    Es wäre mir eine Ehre :-D


    Beste Grüße


    Crusher (Christian)


    ACHJA EDIT : TS3 habe ich auch :-)