Bewerbung - Schurke

  • Ersteinmal hallo zusammen.


    Zu meiner Person, man ruft mich im RL Markus und ich bin noch zarte 32 Jahre jung. Bin ausgebildeter IMBE und Elektrotechniker allerdings momentan Krankheitsbedingt nicht arbeitsfähig.
    Neben Rift interessieren mich noch Dinge wie Sport, Dart und natürlich meine *Frau*.


    Zum meinem Char :


    Ich spiele eine weibliche Mathosianer Schurkin mit dem max lvl 50, namens Faith. Ich spiele sie je nach "Bedarf" in allen Seelen. Momentane Rollenbelegungen habe ich in Form von Ranger-Sniper, Barde, Assa und Sabo. Begeistern kann ich mich gleichermaßen für PvP und PvE und habe demnach keinen "Lieblingsbereich".
    Im PvP habe ich momentan den Rang des Korporal inne und im PvE bin ich zwar noch nicht dazu gekommen alle Instanzen auf Expert zu spielen, allerdings steht Faith schon mit recht gutem Equip da.
    Berufe habe ich Ingame natürlich auch. Zum einen den Waffenschmied auf 300 incl der Epischen und blauen Bogen Anleitungen und zusätzlich Bergbau und Sammeln, beides zwar noch nicht ganz 300 aber fähig auch die höchsten Erze, Kräuter und Hölzer zu sammeln.
    Meine Spielerfahrung in Rift reicht zurück bis zum ersten Beta Event.


    Erfahren hab ich von euch durch eigen Information und Beobachtung während des lvlns.
    Warum ich zu euch mag, nun ich bin auf der Suche nach einer gestandenen Gilde mit zuverlässiger Leitung die auch Gildenaktivität gewährleistet aber nicht unter dem Begriff "Hardcore" fällt, denn diese Phase hab ich hinter mir gelassen. Zeit bringe ich bedingt durch meine momentane Situation sehr viel für das Spiel auf...eigentlich viel zuviel laut meiner Frau Zwinker.


    Für Infos zu meiner Spielvergangenheit, fragt mich einfach inGame oder im TS3, da der Text den Rahmen hier sprengen würde. ;)


    Ich freue mich auf eine Positive resonanz
    MfG Faith

  • hallo markus,


    schön das du zu uns gefunden hast.
    deine bewerbung liest sich recht gut und ich glaube du passt gut hier rein. :D
    angemaldet bist du, forenaktivität hast du und ts3 ist ja auch vorhanden. :thumbsup:
    wir melden uns ingam bei dir.


    gruß ron