Bewerbung eines "Spätstarters"

  • Hallo zusammen,


    zu aller erst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Arne 31 Jahre alt und von Beruf Maschinenbauingenieur. Wohne in Mülheim an der Ruhr.


    Ich möchte mich mit meinem Kleriker der auf Heilung ausgelegt wird bei Euch bewerben. Beruf(e) wird Schlachter/Sammler/apotheker. Da ich am Donnerstag erst beruflich aus China wieder gekommen bin, starte ich heute erst mit Rift. Daher auch der Zusatz Spätstarter im Topic.


    Da man ein MMO natürlich nicht allein spielt, habe ich mich schon mal im off. Forum umgeschaut und diverse Threads von Gildenvorstellungen angeschaut. Aus den vielen Vorstellungsthreads ist mir euerer Thread besonders hervorgestochen. Vorallem auf Grund des hohen Alterdurchschnitts und auch aus dem Grund, dass Euch auch RL wichtig ist. Bei Vielen Threads stand min. unter der Woche is 24 Uhr etc pp. Da mir meine Familie und der Sport wichtig sind, ist das für mich nichts passendes.


    Was kann ich bieten? Ich in ein geselliger Typ, helfe gerne und bin für jeden "Mist" zu haben. Ansonsten bin ich sehr TS sowie Forenaktiv. Eine "schlechte" Eigenschaft von mir ist, ich kann schlecht nein sagen. Die kann man auch als gut auslegen ;)



    Zu meiner MMO-Vergangenheit Alles hat damals mit Dark Age of Camelot angefangen, was ich gut 2,5 Jahre auf Lyoness/Midgard gespielt habe. Im Anschluss bin ich mit ein paar bekannten zu Starwars Galaxies auf dem Server Gorath "umgezogen". Zum WoW Release habe ich auch angefangen und mit Unterbrechungen ca. 4 Jahre WoW Gespielt. Zwischendurch auch andere MMO´s wie Neocron, Vanguard getestet aber nicht für gut befunden. ;)


    Rift habe ich "fleißig" in der Beta gespielt und es hat mir super gefallen. Was mir nur zum Glück fehlt ist eine Gilde, weil wie oben schon erwähnt, ein MMO spielt mit man mit anderen zusammen. Das Gruppenspiel ist für mich ein wichtiger bestandteil. War in allen anderen MMOs auch schon so. Zu WoW-Zeiten war ich noch ein "Hardcore-Raider" aber mittlerweile brauche ich nicht mehr 4-5 Tage die Woche zu raiden. Ich bin immer gerne bei Ini´s, Raid´s oder sonstigen Gildenaktivitäten dabei, wenn es die Zeit zu lässt.


    So genug geschrieben, ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort von Euch. Würde mich zumindest sehr darüber freuen.


    lg


    Arne


    So aber nun erstmal Fussball schauen, bin ab ca. 18 Uhr wieder igame unter Morzog zu erreichen, für Rückfragen usw.