Forenaktivität

  • Hallo ihr Lieben,



    Da ich meinen alten Foren Account verloren habe und ich mich neu registrieren musste (danke Magi^^), muss ich natürlich auch meine Forenaktivität auf den alten stand bringen. Dazu habe ich diesen Beitrag erstellt. Wer mag kann hier auch etwas beitragen 8)


    Lieben Gruss,



    Melusine

  • Ach nein, wie interessant. ICh kann nur jede 30 Sekunden einen Beitrag posten. Na, wer hätte das gedacht. Dann muss ich wohl zwischendurch ein pisschen arbeiten *lol*

  • Na ob das eine gute Idee war, dass Manu wieder einen Account hier hat? Solltest du nicht produktiv amm Arbeitsplatz sitzen??^^ Obwohl ich darf nichts sagen, da ich heute sowohl eine Vorlesung auf der Uni, als auch ein paar Stunden Praktikum verschlafen hab. Schande über mich! Das heißt nun: Mehr Stress morgen^^
    Lg
    P.S.: *Katze hinter den Ohren kraul*

  • 8o 8o 8o ne ne ne, das haste aber nett umschrieben.


    wenn ich mich dunkel erinnern kann, wolltest du dich nur umbenennen und hast wohl dabei deinen account
    ins nirvana geschickt. :P :P :P :P


    aber schön, das du wieder da bist .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Eigentlich hast du ja recht Old, aber ich kann ja nix dafür das dieses Forum ein Schwarzes Loch besitzt und einfach meinen Account verschluckt :P


    Aber endlich bin ich wieder da und kann Unsinn schreiben. Muss mal in den andren Kathegorien schauen gehen was ich da für Blödsinn beitragen kann *hihihi* :D