Chloro-Skillung

  • Da der Chloro keinen eigenen Bereich bekommen hat (oder ich zu blind bin) und ich letztens darum
    gebeten wurde, poste ich hier mal meine


    Chloro-Skillung


    Ist sicherlich nicht perfekt, aber ich komm klar damit.

  • Mahlzeit,


    also ich hab zZ diese Skillung:


    Chloro-Hexenmeister


    4 Pkt sind noch übrig, hier bin ich noch unsicher wohin damit.
    Möglichkeiten für mich persönlich wären hier
    - Kreis des Lebens (für mehr Heilung)
    - Ruf des Frühlings (für mehr Heilung)
    - Neddras Essenz (wenns mal eng wird^^)


    Soweit ich bis jetzt gelesen hab zieht "Ruf des Frühlings" nur bei direkten Heilskills (Gedeihen usw.), nicht bei der Heilung durch Angriffskills, deswegen überzeugt mich der nicht so.
    Wer jetzt meint, der Chloro muss mind auf 38 hoch für "Pest" - wir ham gestern erst den Gedlo-Rat ohne Probs gemacht, einfach "Essenzverbindung" der Nekromantenseele drauf, musst halt ein Barde den 2. Heiler machen. Hat so funktioniert.


    Ich find halt den Hexenmeister als 2. Seele so genial, weil einfach der Schaden durch die Passives sehr gut erhöht wird und "Gelegenheit" ist einfach nur ein geiles Ding ;)


    Gruß Heiko


  • Also wenn du den Chloro als Mainheal auslegst, dann find ich die Skillung super! Würde auch nicht mehr viel ändern. Überlegen könnte man noch, ob man einen Punkt in wildes Wachstum investiert, aber das ist Geschmackssache!

  • Ich habe 34 in den Archonten gesteckt und nur 32 in Chloro!
    hier meine Skillung
    Chlorarchont
    Ich glaub es zahlt sich für die Gruppe mehr aus etwas mehr Punkte in den Archonten Tree zu stecken. Klassischer Support also^^
    Als reiner Healer w#re eine Kombination mit Hexenmeister geeigneter!
    Lg Michi


    ja hab ich auch grad zum testen mal drin - 34 Archont und 32 Chloro


    an der ursprünglich geposteten Skillung hab ich auch schon wieder rumgebastelt (Schurken scheinen ansteckend zu sein^^)


  • ja hab ich auch grad zum testen mal drin - 34 Archont und 32 Chloro


    an der ursprünglich geposteten Skillung hab ich auch schon wieder rumgebastelt (Schurken scheinen ansteckend zu sein^^)



    ja hab ich auch grad zum testen mal drin - 34 Archont und 32 Chloro


    an der ursprünglich geposteten Skillung hab ich auch schon wieder rumgebastelt (Schurken scheinen ansteckend zu sein^^)


    Der Nachteil an dieser Skillung ist natürlich, dass der Chlorarchont ziemlich mühsam zu spielen ist. Buff-Buff-Buff-Heilvorbereitung-Ruin-Fäulnissporen-Debuff-Debuff-....... DA ist es schwer lang konzentriert zu bleiben.^^

  • Der Nachteil an dieser Skillung ist natürlich, dass der Chlorarchont ziemlich mühsam zu spielen ist. Buff-Buff-Buff-Heilvorbereitung-Ruin-Fäulnissporen-Debuff-Debuff-....... DA ist es schwer lang konzentriert zu bleiben.^^


    na dann wär das sowieso nix für mich :P

  • so dann will ich euch meine Chloro Skillung mal nicht vor enthalten Chloromant


    Ich würd unbedingt noch beschleunigtes Wachstum beim Chloro und Hexenmeisterrüstung beim Archont leveln....das haut dann noch viel mehr Lebensschaden ergo Leben raus. Wegglassen könntest du beispielsweise den Seelenanker, Wildwuchs, Lebender Schild und eventuell Naturkind...
    Lg Michi