PVP-Gruppe

  • *schwitz* dann bin ich ja beruhigt

  • Hallo an die Drachenreiter,


    mein Name ist Sandokahn.
    Ich bin gemeinsam mit Bestia, seit einiger Zeit, als PvP-Officer der "Silent Gods" im "Dienst".


    Es gab bereits des Öfteren von unserer beider Gilden den Gedanken auch über unser Raidbündnis hinaus gemeinsame Dinge zu tun.
    Viel in dieser Art ist bislang nicht zustande gekommen. Ich hätte verschiedene Gedankenansätze, woran das liegen kann.
    Nun komme ich aber doch mit einer konkreten Anfrage :)
    Auch wenn dieser Thread in seiner ursprünglichen Form nicht mehr aktuell ist, mag ich ihn doch nutzen.
    Bestia und ich bemühen uns das PvP, für die Silent Gods, ein wenig aufleben zu lassen. Unsere Gedanken und Pläne gehen dabei sehr weit. Jedoch auch der größte Plan und der längste Weg beginnen mit einzelnen ersten Schritten.
    Wir haben eine ganze Reihe PvP-Interessierter Spieler (unterschiedlichsten Levels (in PvE & PvP). Unser tatsächlicher PvP-Skill, also die Fähigkeiten der Einzelpersonen im z.B. 1:1 sind recht unterschiedlich, in Großen und Ganzen zählen wir uns aber noch zu den "Anfängern / Fortgeschrittenen Anfängern".
    Was mich zum eigentlichen Anliegen führt ;)
    Die meisten Gegner, die man im Cimmerischen Grenzland trifft, putzen einen einfach so weg. Wir sind auf der Suche nach Trainigspartnern, mit denen man sich austauschen kann, sich gegenseitig hilft die jeweils anderen Klassen zu verstehen und dabei gemeinsam im PvP dazu lernt und besser wird.
    Dabei schweben uns alle Varrianten vor, die unserer Gruppenstärke entsprächen. 1:1 um sich selber und den Gegner kennen zu lernen. Kleingruppen gegeneinander im Grenzgebiet. Wenn sich ein passendes Levelrange einpendelt wären auch gemeinsame MiniGames miteinander und gegeneinander denkbar. Es stellt kein Problem von unserer Seite dar, wenn zwecks Ausgewogenheit die Gruppen zwischen unseren beiden Gilden gemischt würden. Im Vordergrund steht der Spaß und der "Lernerfolg".


    Wenn ihr Interesse habt an gemeinsamen PvP, könnt ihr uns sehr gerne ingame ansprechen.
    Entweder Sandokahn oder Bestia/Lorica


    Viele Liebe Grüße
    Sandokahn

  • naja ich bin nicht so ein fan von 1vs 1 weil es meist immer gleich es geht bei mir
    ich liege am boden und der andere freud sich und will immer wieder gegen mich kämpfen-,-
    aber gemeinsame minigames darauf hät ich auf jedenfall lust oder in einer grossen gruppe durch grenzkönigreich
    pvp erfahrung hab ich auch einigermasen viel fehlen nur noch etwa 30k ep dann bin ich stufe 3^^

  • :)


    Wie gesagt, der Gedanke war/ist ein vielfältiges Angebot. Wir haben schon mal angefangen uns nette "Grenzland-Spielchen" auszudenken, die man eventuell sogar über den Global ausrufen könnte. Dafür möchten wir aber unser PvP erst einmal etwas gefestigt haben.
    Und Deine Problematik mit "am Boden liegen". Genau dafür soll der gemeinsame Informationsaustausch sein. Das Klassen gegen die Du antrittst, Dir ihre kleinen Geheimnisse anvertrauen. Z.B. woran erkennst man, wenn Klasse xy im Unverwundbarkeits-Modus vor einem steht...
    Außerdem tauschen wir uns mit Informationen zu Taktiken und Skillungen aus. (Bisher in sehr kleinem Kreis, aber wir tun es ;-) )
    Nach dem fünften mal, bekommt man keinen EP mehr für Dich, wenn man Dich hintereinander legt. Um meine guten Absichten zu bezeugen, würde ich Dich dann einfach 15 mal hintereinander legen. :D Nein, Spaß bei Seite. Wenn jemand merkt, dass er Tipps geben kann, werden wir dieses tun. Es soll Jeder von Jedem provitieren. Und wenn jemanden 1:1 so richtig überhaupt gar nicht liegt ... Niemand wird gezwungen ;-)
    Alles angebotene sind "Kann-Optionen".

  • Da kann ich Sando nur Recht geben bin in den letzten Tagen mehr im Grenzland herum gestreift, um zu testen welche Klassen ich hauen kann und welche mich hauen. ;) (war die meiste Zeit mit Sando unterwegs um Skillungen zu testen) Durch diese Tage habe ich einiges wenn auch nicht überragend viel in Sachen Open-PvP gelernt. ^^

  • Dankeschön, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
    Ich fand, das war ein sehr schöner Abend, ganz im Sinne von fairem PvP.


    :thumbsup:


    Gruß
    Sandokahn

  • Hallo liebe PvP-Freunde unter den Drachenreitern :)


    heute treffen wir uns wieder im Grenzkönigreich zu Cimmerien. Im Dorf "Brandoc".
    Nach der bewährten Runde 1:1, stürmen wir heute das "Hit-House". Ich habe mir etwas überlegt, dass die Gruppen/Raid-Stärke auch für diesen relativ kleinen Schauplatz kein Hindernis mehr sein wird. Wollte euch nur vorbereiten. Nach dem 1:1 gibt es also eine Art "Hallen-PvP" ;)


    LG
    Sandokahn von den Silent Gods

  • Heyo Ihr


    Wir machen am Sonntag ein PvP-Event im cimmerischen Grenzland, im kleinen Dörfchen Brandoc.
    Wir treffen uns um 20Uhr (Einladezeit, Beginn 20:30Uhr) am Rezzpunkt in Brandoc zu ein paar Runden Hit-House und wenn wir dannach noch genug sind machen wir vllt noch ein paar interne Minigames. Falls wir dann doch weniger zum Schluss hin werden, melden wir uns als normale Gruppe.
    Würden uns freuen, wenn ihr auch dabei sein könntet. ;)


    MfG Blader

  • Soooo meine Ray ist endlich 80 .. das heisst jetzt glaub ich beherrsche ich dieses Luder recht gut und somit bin ich rdy 2 rumble. :P
    Also wenn man einen Pom mit dabei haben möchte dann sagt bescheid und isch komme im Eiltempo :thumbup:

  • Es ist wieder Sonntag ;)


    Heute treffen wir uns mal in Kush. Im stygischen Grenzgebiet.
    Wir werden eine Varriante von "Res Reversi" antesten. Eines der selbsterdachten PvP-Spiele.
    Hierzu kann ich euch erst mal eines sagen. "Dieses mal geht es heiß her". ;)
    Nach ein paar Lockerungsübungen und möglichen Duellen, bis sich alle eingefunden haben, starten wir 20:30 Uhr mit einer Testrunde "Res Reversi". Den genauen Ablauf erkläre ich vor Beginn. Ich bin zuversichtlich, dass die gewählte Lokalität uns eine Menge Spaß und auch Spannung bescheren wird. Vor allem wird es aber mal wieder ein länger dauerndes PvP-Spiel mit Aktion, ohne lange Pausen. ;)
    Je nachdem wie sich die Runde bewehrt und wie unsere Zusammensetzung ist, werden wir dann noch zu ein paar MiniGames umschwenken.


    Es gilt mal wieder ein Sando-Spiel zu erproben. Ich hoffe ihr unterstützt uns Tatkräftig mit zahlreicher Anwesenheit ;)


    LG
    Sandokahn